Header image
Ex-Bewohner

Cosimo (BB11): Buchungen erwünscht – Spaßfaktor garantiert

Cosimo (BB11), Bild-promiflashCosimo (BB11) ist bekanntlich ein Allroundtalent. Ob beim Gesang, Entertainment oder auch um sich bis auf die Knochen zu blamieren, Cosimo schafft alles. Qualitativ sollte man jedoch mit Abstrichen rechnen, lachen und sich einfach nur wundern über sein völlig verschobenes Selbstbild, das natürlich im Preis inbegriffen ist.

Auf seiner durchaus ansprechend gestalteten, offiziellen Seite preist er seine neue Single „Es regnet Gold“ an. Natürlich darf ein Appell an die Moral und Anständigkeit seiner Fans nicht fehlen. Cosimo ruft auf: „Würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Musik ehrlich kaufen würdet…“. Ja, das wünschen sich wohl viele Künstler. Wäre auch kein großes Thema, denn bei amazon.de bekommt man eine Single für schlappe 0,99 Euro. Das wäre auf ehrlichem Wege sicherlich jedem möglich. Cosimo wird es euch danken, gibt er sich doch die allergrößte Mühe mit seiner Musik endlich den Durchbruch zu schaffen.

Selbstverständlich kann man den „Entertainer Cosimo“ auch für Veranstaltungen buchen, solltet ihr das denn wünschen. Für Musikshows/Entertainment, als VIP Gast, für Events/Act und TV/Funk. Auch für Interviews kann das Allround-Talent verpflichtet werden. Dafür einfach an die e-mail: Booking@Cosimo-Official.de wenden und schon dürft ihr Cosimo mal live erleben.

Um das Ganze abzurunden fehlt nur nur noch seine Adresse für Fanpost: Cosimo Citiolo / Postfach 500186 / 70331 Stuttgart. ACHTUNG: Nicht den armen Postboten überlasten, also dosiert senden! Kleiner Scherz. Nun bekommt ihr noch eine Kostprobe einer Live-Performance und schon habt ihr alles was man für ein tolles Wochenende mit Cosimo braucht. Respekt jedoch für sein Durchhaltevermögen, er gibt nicht auf.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare