Header image
Ex-Bewohner

Cash Crash: Micaela, Rocco und Ailton in einem Team

Cash Crash: Micaela fehlt in letzter Zeit in kaum einer Show. Sehr zur Freude ihrer Fans und sehr zum Leid der Leute, die ihrer längst überdrüssig sind. Fakt bleibt aber, sie ist eine Kämpfernatur, das hat sie im Dschungel bereits bewiesen und genau in diesem Team geht sie heute mit Rocco und Ailton an den Start. Welchem Team soll man da die Daumen drücken?

Heute treten Publikumslieblinge aus der sechsten und siebten Staffel des RTL-Hits „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an:

Cash Crash: MicaelaCash Crash - VIP Edition

„Cash Crash“: Die Teams

Team „Dschungel 2012“: Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model und Ex-Bewohnerin der zehnten Staffel von Big Brother, Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton

gegen das

Team „Dschungel 2013“, bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.

Alles alte Bekannte, wir kennen sie längst und den Kampfgeist jedes Einzelnen konnten wir längst beobachten. Daher sind diese Kandidaten für die „Dschungelcamp„-Fans gut einzuschätzen.

Cash Crash - VIP EditionCash Crash - VIP Edition

Cash Crash: Micaela & Co. spielen um eine Menge Geld

Wer hier die Hände voller Geldbündel hat, erspielt eine hohe Gewinnsumme für einen guten Zweck. Die Teams – pro Sendung treten zwei Dreier-Teams an – müssen jeweils stolze 500.000 Euro möglichst verlustfrei durch einen aufsehenerregenden Spielparcours bringen und dabei Geschicklichkeit, Durchhaltevermögen und Nerven aus Stahl beweisen. Der Ansporn ist groß, denn jedes verlorene Geldbündel schmälert den Gewinn, der von den Kandidatenteams gespendet wird.

„Cash Crash“ um 21:15 Uhr auf RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare