Header image
Ex-Bewohner

„Big Stars – Promis specken ab“ mit Patricia (BB9) und Iris (BB10)

"Big Stars - Promis specken ab": Noch ein Format mit Promis. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Sender irgendeine Promiwanderung ankündigt. Sie zeigen ihr Luxusleben, stapfen durch die Wüste und erfreuen Eingeborene, zicken am Fuße des Kilimandscharo und nun? Norwegen bleibt nicht verschont.

Big Stars - Promis specken ab

Gestern Abend bestätigte SAT.1 gegenüber dwdl.de, dass sie bereits in Norwegen drehen. Der Titel der neuen „Promiveranstaltung“ lautet „Big Stars – Promis specken ab“. Der Sender, sowie viele andere auch, lassen dem Zuschauer keine Pause. Fast wie am Fließband werden diese Formate produziert. Nun möchte SAT.1 vermutlich an den Quotenerfolg von „The Biggest Looser“ anknüpfen.

„Big Stars – Promis specken ab“ – Wer ist dabei?

Iris Klein (BB10)Big Stars - Promis specken ab Bild: RTL II - Stefan Menne
Patricia Blanco (BB9)
– Costa Cordalis

Dies sind die bereits bekannten Namen, ob noch mehr abspecken werden, ist noch nicht bekannt.

Ziel ist es, möglichst viel Gewicht zu verlieren und das wird mit Geld belohnt. Die Summe wurde noch nicht genannt.

Patricia BB9Überraschung: Moderiert wird die Sendung von „Moschi“ – Ruth Moschner. Ehemalige Moderatorin von Big Brother.

Noch ein kleines Schmankerl: DWDL titelte: SAT.1 schickt B-Promis zum Abspecken ins Ausland – leider mit Rückflugticket.“ Da haben wir nichts mehr hinzuzufügen.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare