in

Big Brother reloaded ohne Rebecca

Werbung Obwohl es in der letzten Entscheidungsshow angekündigt wurde, wird Ex-Bewohnerin Rebecca, die nach einem nationalsozialistischem Ausruf die achte Staffel vorzeitig verlassen musste, nun doch nicht am kommenden Montag ins Big Brother-Haus einziehen! Zwar bleibt es dabei, dass diverse ehemalige Bewohner, darunter Sascha, der Gewinner der fünften Staffel, dem bekannten TV-Container einen Besuch abstatten werden, […]

Werbung

Obwohl es in der letzten Entscheidungsshow angekündigt wurde, wird Ex-Bewohnerin Rebecca, die nach einem nationalsozialistischem Ausruf die achte Staffel vorzeitig verlassen musste, nun doch nicht am kommenden Montag ins Big Brother-Haus einziehen! Zwar bleibt es dabei, dass diverse ehemalige Bewohner, darunter Sascha, der Gewinner der fünften Staffel, dem bekannten TV-Container einen Besuch abstatten werden, die “Lady of Beauty” wird aber, wie sie im BBfun-Forum erklärte , und wie auch RTL 2 verlautbaren lässt, nicht dabei sein. Wie express.de  berichtet, habe man bei RTL die bestmögliche Mischung aus Kandidaten bereits gefunden.
Rebecca hingegen ist sich sicher, dass man mit der Ankündigung, sie würde am kommenden Montag ins Haus zurückkehren, lediglich für bessere Quoten sorgen wolle. Ohne sie sei Big Brother einfach nicht dasselbe.
Auch wenn man demnach wohl oder übel auf Rebecca verzichten muss, kann man trotzdem gespannt sein, mit welchen ehemaligen Bewohnern der Große Bruder die Zuschauer am Montag überraschen wird. BBfun informiert euch natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

[Update by Lexus!] Wie in einem auf RTL 2 ausgestrahltem Trailer zur kommenden Liveshow am Montag zu erfahren ist, ziehen Knubbel (5. in Staffel 7), Marcel (2. in Staffel 8) und Sascha (Sieger der fünften Staffel) als ganz normale Kandidaten in die TV-WG, um letztlich auch um die Siegprämie von 250.000 Euro zu kämpfen. Den aktuellen Bewohnern sollte dies hinsichtlich der nicht von der Hand zu weisenden Popularität der Neulinge eigentlich gar nicht gefallen. Wie die Bewohner auf diese Neuigkeiten reagieren, wird genauso spannend zu beobachten sein, wie die Rauswahl von Cathy, Sascha oder Daniel. BBfun.de wird noch in der Nacht zu Dienstag über alle Geschehnisse berichten!

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen