Header image
Ex-Bewohner

Benny Kieckhäben (BB11) auf dem Prüfstand bei Oliver Pocher

Benny Kieckhäben

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen? – Die Straßenbahn ist an der Haltestelle gerade zum Stehen gekommen. Unter welchen Voraussetzungen dürfen Sie mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren? – Was kann die Folge sein, wenn der Beifahrer (Sozius) keine auffällige Kleidung trägt? – Wie müssen Sie sich verhalten, wenn sich auf dieser Außerortsstraße ein Stau gebildet hat? – Hättet ihr alles gewusst? Ja? Dann braucht ihr nicht mehr weiterlesen. Schaut vielleicht trotzdem mal rein am 19. Juli 2013 um 20.15 Uhr zu Oliver Pocher und „Der große SAT.1 Führerscheintest 2013“, eine kleine Auffrischung kann wohl keinem schaden. Das Gelernte ist oft dem Gewohnten gewichen und dies kann auch gefährlich werden.

Oliver Pocher bittet am Freitag zum ultimativen Führerscheintest: Sechs Teams aus unterschiedlichen Berufs- oder Interessensgruppen sowie prominente Gäste stellen sich dem Führerscheintest live in SAT.1. Wer kann wirklich Auto fahren und besteht den großen Theorietest? In dieser neuen Live-Show ist Autofahrkenntnis gefragt und jeder kann sich selbst noch einmal auf die Probe stellen.

Benny Kieckhäben macht den Motorradführerschein

Claudia EffenbergJimi Blue OchsenknechtBenny Kieckhäben stellt sich der Herausforderung und macht seine Fahrprüfung. Vorher hat er schon extra für die Show noch ein paar Fahrstunden bekommen. Er macht den Motorradführerschein. Wir wünschen Benny eine erfolgreichen Abend und weiterhin „Hals- und Beinbruch“. Mit dabei auch Jimi Blue Ochsenknecht und Claudia Effenberg.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare