Header image
Ex-Bewohner

Benny (BB11) geht bei YouTube wöchentlich online

Lange haben wir nichts vom extrovertierten Benny der vergangenen BB-Staffel gehört. Der Fünftplatzierte wird uns nun jede Woche einmal aus der vergangenen Woche berichten und hat sich hierfür youtube auserkoren, wo er dann sein Videotagebuch online stellen wird.
In der ersten richtigen Folge, die seit dem 02.03.2012 zu sehen ist, gewährt er uns einen Einblick wie es so ist, wenn er auf Tour geht. Mit seiner Freundin Daniela macht er sich auf den Weg zu seiner Tante Xenia in Bad Dürkheim, um diese zu ihrem Geburtstag zu besuchen.
Zu sehen sind die Beiden dann bei einem Bummel durch die Stadt und wie Benny von Fans angesprochen wird… aber seht doch selbst

Wir sind gespannt, mit welchen wöchentlichen Episoden uns Benny weiterhin überraschen wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare