Header image
Ex-Bewohner

Benefizkonzert: Aleksandra (BB10) und Sinan (BB7) engagieren sich für Kinderhospiz

Am 16. Dezember dieses Jahres wird ein Benefizkonzert für das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf veranstaltet. Es spielt das Bundespolizei-Orchester Hannover und das Jugendblasorchester der Clara Schuman. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt hilfebedürftigen Kindern zu Gute.
Neben Gästen wie Michael Hirte, Gewinner des Supertalents 2008 und Freya Casey, einer deutschen Sängerin, werden auch Aleksandra (BB10) und Sinan (BB7) versuchen möglichst viel Geld einzunehmen und somit Kindern helfen. Was genau die beiden machen, wurde noch nicht bekannt.
Neben ihrem Job als Moderatorin und Model engagiert sich Aleksandra immer wieder bei diversen Hilfsprojekten.

Wir wünschen den Kindern, dass der Erlös möglichst hoch sein wird. Wer etwas dazu beitragen möchte, kann das tun, am Freitag, 16. Dezember 2011 um 18:00 Uhr. Veranstaltungsort ist das Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf. Einzelheiten zum Kartenverkauf findet ihr Big Brother Pfeilhier.


Sind dabei, wenn es bei einem Benefizkonzert um Kinder geht
Sinan (li., BB7) und Aleksandra (re., BB10)

Quelle: bb-unzensiert.de / Bilder: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare