Header image
Ex-Bewohner

Beim Supertalent: „Engel“ Michaela (BB10) breitet ihre Flügel vor Bohlen aus

Erst vor Kurzem war Micaela in der Pro7-Reportage „Der Glücksreport -wie werde ich glücklich“”, zu sehen (BBfun berichtete :link:).
Am Samstag wird Micaela nun mit Freundin Franziska Czurratis im Engelskostüm vor Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart bei „Das Supertalent“ auftreten. In einem Interview bezeichnet sich Micaela selber als ein „Multifunktionsgerät“, da sie vielseitig sei und schon bei vielen Casting-Shows ihre Reize zum Einsatz gebracht hat. Sei es bei „Germanys next Topmodel“, bei Miss-Wahlen, als nackige DJane oder auch bei Big Brother 10. Des Weiteren verriet sie im Interview, dass Dieter Bohlen schon eine Art Traummann für sie sei, und sie sowieso ältere Männer bevorzuge. Sie schwärmte, er hätte viel erreicht in seinem Leben und entsprechend  sicher viel zu erzählen.
In einem maßgeschneiderten sexy Outfit, eher einem Hauch von Nichts, wird sie morgen versuchen, Dieter Bohlen und das Publikum zu beeindrucken. Nicht verraten wurde bislang, was die beiden „Engel“ performen werden. Uns bleibt nur, ihr für dieses Vorhaben viel Glück zu wünschen. Ausgestrahlt wird die Sendung am 24.09. um 20.15 Uhr auf RTL.


Vor Dieter Bohlen: Was wird Micaela (BB10) mit ihrer
Freundin wohl aufführen?

Quelle: rtl.de / Bild: Stefan Gregorowius (RTL)

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare