Header image
Ex-Bewohner

BB-Knubbels Benefiz Sommerfest zugunsten leukämiekranker Kinder

Passend zur Weltmeisterschaft 2014 sei wie jedes Jahr auf Knubbels Benefiz-Fußball-Sommerfest aufmerksam gemacht. Wie immer geht es um den guten Zweck. Wer ist in diesem Jahr mit dabei?

BB-Knubbels Benefiz Sommerfest 2014

Knubbel informiert:

BB-Knubbels Benefiz SommerfestHallo ihr Lieben!
Der Termin für das nächste Benefiz steht. Es wird in diesem Jahr am 19. Juli 2014 stattfinden. Es treten zwei Teams gegeneinander an. Das BB-Allstarsteam gegen ein Fan-Team. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird es dieses Jahr keine Aftershowparty in der Discothek geben. Auf mehrfachen Wunsch haben wir uns dazu entschlossen, auf dem Platz zu bleiben. Für das leibliche Wohl und für Unterhaltung ist gesorgt und auch für die Kinder werden wieder verschiedene Attraktionen wie eine Riesenhüpfburg, eine Bimmelbahn, Kinderschminken, Kinderspiele etc… angeboten.

Auch kann ich euch schon verraten, dass es wieder eine Tombola mit schönen Preisen geben wird. Es werden sich einige Ex-BB-Bewohner Nach dem Motto „Fans fragen Bewohner antworten “ gerne euren Fragen stellen u.a. Kevin, Klaus und ich. Also, lasst euch schon mal ein paar gute Fragen einfallen. In diesem Rahmen wird auch ein 19-Gang Mountain Bike im Wert von ca 400 € verlost.“

Für musikalische Unterhaltung sorgen:

Rainer Wahnwitz ( De Fleech)
Schneeflöckchen 
Grosser Bruder – Klaus Aichholzer
Rene Kiel
Kölsch „Die Band“
Jenny Ostermann
Generation Spaß
Die Tanzgruppe Hot Angels…

Durch die Moderation führt in diesem Jahr Walter Merken.

Die Teams

Big Brother – Team

Alessandro – Marcel Schmidt – Manuel Schmidt – Achim – Rolf  – Manuela Lange – Marcus Mahn – Thorsten Hoffeld – Toni – Picco – Daniel – Klaus Aichholzer – Knubbel

Das Fan – Team

Sie werden versuchen, den BB-Allstars kräftig einzuheizen.

Austragungsort- und Zeit:

Sportanlage Bonn Buschdorf, Otto-Hahnstr., 53117 Bonn ab 11.00 Uhr – 19. Juli 2014.

Knubbel aktualisiert seine Facebook-Seite regelmäßig und ihr könnt dort die neuesten Meldungen zu diesem Event erfahren. Wir wünschen allen viel Spaß und schon jetzt, dass die Kasse für die Kinder ordentlich klingeln wird!

Die Besucher sind von Knubbels-Engagement und von der Veranstaltung begeistert. Ein Kommentar eines Besuchers: Hallo Leute, Knubbels Event waren und sind immer „der Knaller“. Es muß nicht immer „Kaviar und Sekt „sein. Knubbel ist immer noch der Sieger „der Herzen“ Lasst Knubbels „Stern“ noch lange leuchten. Kommt am 19.07.2014 nach Bonn und feiert ein unvergessliches Wiedersehn mit „Unseren BB-Stars“ und zeigt Knubbel das nichts umsonst war..“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare