Header image
Ex-Bewohner

Barry Tiger zieht in die nächste TV-WG!

Barry hat erst vor ein paar Wochen die Big Brother-WG verlassen und hat bereits seine nächsten Mitbewohner gefunden. Wie er auf seiner Facebook-Seite berichtet, wird er ab November in der neuen RTL II – Sendung „Berlin -Tag&Nacht“ zu sehen sein.
Damit können wir uns schon sicher sein, dass zumindest ein Ex-Bewohner der 11.Staffel nicht ganz von der Bildfläche verschwindet. Das neue Realtainment-Format hat bereits seit Montag den Sendeplatz von Big Brother um 19 Uhr übernommen. Hierin wird das aufregende Leben einer siebenköpfigen Wohngemeinschaft im szenigen Berlin gezeigt. Der Sender beschreibt die WG als die coolste WG Berlins, in der skurille Persönlichkeiten auf verwöhnte Blondinen treffen können.
Die Mitglieder der WG decken jeden erdenklichen Personentyp ab und so darf auch ein Typ wie Barry nicht fehlen, der im BB-Haus schon durch seine Beatboxkünste und seine lässige und lustige Art für Aufsehen gesorgt hat. BBfun wird natürlich Barry auch in dieser WG-Zeit nicht aus den Augen verlieren.


Barry wird schon bald wieder im TV zu sehen sein

Quelle: facebook.com/BarryTigerFanPage/BBfun.de// Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare