Header image
Ex-Bewohner

Barry (BB11) ist ab heute bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen

Nun ist es soweit. Barry (BB11), der dunkelhäutige Rapper mit dem Traumbody ist ab heute Abend um 19.00 Uhr auf RTL II in der Reality Script-Show „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen.
Wie bereits bekannt ist, spielt diese Sendung in einer TV-WG. Anfänglich hatte die Sendung schwer mit schlechten Quoten zu kämpfen und die Big Brother-Fans freuten sich. Der lange Atem von RTL II lohnte sich jedoch und die Zuschauergunst ist inzwischen auf der Seite der flippigen Berliner. Wie schon erwähnt, gibt heute auch Barry sein Stelldichein. Sollte er in seiner neuen WG genauso ordentlich und motiviert an die Hausarbeiten gehen, können sich die Zuschauer schon mal auf vorprammierten Stress einstellen. Verwöhnt werden sie sicherlich durch seine nicht im schlechten Bereich angesiedelten Rappeinlagen, allerdings auch recht häufig zur Schau gestellt.
Wer Lust hat schaut einfach mal rein. Wir wünschen viel Spaß!


Barry, der Rapper ist zurück auf dem Bildschirm

Quelle: facebook; Bildquelle RTl II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare