Header image
Ex-Bewohner

Après Ski Hits 2012 mit Jürgen Milski und seinem Song „Du bist super plus“

Jürgen Milksi, bekannt aus der beliebten und ersten Staffel von „Big Brother“ ist immer noch dick im Geschäft. Meist ist er ganz vorn dabei, wenn irgendwo eine Party steigt. Der Stimmungsmacher, der regelmäßig auf dem Ballermann zu finden ist, hat auch hier in Deutschland, dazu noch im Winter, viel zu tun. RTL II strahlt am

Sonntag, 08.01.2012 von 20.15 Uhr bis 22.50 die Après Ski Hits 2012

aus. Auf Jürgens offizieller Webseite ist zu lesen, dass er als Außenmoderator im Brauhaus in Willingen zu sehen ist und natürlich seinen Song „Du bist super plus“ zusammen mit den Ludolfs performen wird. Doch nicht nur Jürgen, auch eine geballte Ladung seiner trällernden Kollegenschar wird aufgeboten: R.I.O., DJ Antoine, Culcha Candela, DJ Ötzi, Mickie Krause, Jürgen Drews, Heidis Erben, Andreas Gabalier, Peter Wackel, Alexandra Stan, Markus Becker, Mark Oh, Antonia, Scooter, De Randfichten, Trackshittaz, Hot Banditoz und die Autohändler.
Durch Zuschauervoting wird der beliebteste Après Ski-Hit des Jahres gewählt. Die Gewinnerin des letzten Jahres, Millionärsgattin Carmen Geiss, wird höchst persönlich die Siegerehrung übernehmen. Schaut doch mal rein, wenn unser BB-Jürgen zusammen mit den Schrottplatzbrüdern sein Liedchen singen wird.


Jürgen Milski und die Ludolfs gut gelaunt wie immer

Quelle: der-juergen.de/rtv.de; Bild: Future TV

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare