Header image
Ex-Bewohner

Annina Ucatis (BB9) ist laut Umfrage das Luder Nr.1 in Deutschland!

Das Internet-Magazin Promiflash wollte anhand einer Umfrage herausfinden, wer in Deutschland die Dame mit dem größten Luderappeal ist.
Neben Micalea Schäfer, Djamila Rowe und Angie Katze, hatte die Ex-Big Brother Kandidatin Annina Ucatis (32), mit fast eintausend Stimmen mehr als die zweitplatzierte, deutlich die Nase vorn.
Auf die Frage, wie sie damit umgeht, ein solch hohes Luder-Ansehen in Deutschland zu genießen, antwortete die dralle Blondine: „Ich sehe das mit einem Augenzwinkern. Ich kann das nicht verurteilen, dass die Leute das so sehen. Wenn man Fotos macht, wo drunter steht: ‚Der Gipfel der Luder‘ da muss man sich nicht wundern, dass man in diese Schublade gesteckt wird.“
Außerdem erklärte sie: „Ich spiele ja auch gerne mit diesen Klischees und kann das auch niemandem verübeln. Letztlich ist das eine Facette von einem.“ Nun, dass Annina nicht auf den Kopf gefallen ist und sicher mehr Facetten zu bieten hat als nackte Haut, konnte jeder der die 9. Big Brother-Staffel verfolgte miterleben. Ob auch das Kochen eine Leidenschaft von ihr ist und ob sie eventuell Lafer, Lichter & Co in Zukunft Konkurrenz macht, wird sie am kommenden Sonntag in der Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ um 20:15 Uhr auf VOX unter Beweis stellen müssen. Alle weiteren Neuigkeiten über das Busenwunder erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.


Annina – frisch „Oberluder“B

Quelle: promiflash.de; Bild: Christoph Reichwein/ ActionPress

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare