Header image
Ex-Bewohner

Alida Kurras (BB2): Einkaufsmarathon für „Shopping Queen“

Alida (BB2) wurde im Jahr 2000 Siegerin der zweiten Staffel Big Brother. Wo können wir der  sympathischen Moderatorin demnächst begegnen? Sie ist auf vielen Sendern zuhause; so animierte sie seit 2001 beim Sender 9Live die Fernsehzuschauer zu Gewinnspielen, legte im März 2001 als Covergirl der deutschen Ausgabe des Männermagazins Playboy auch einen Hochglanzauftritt hin, führte von 2004 bis Februar 2006 bei ProSieben durch die Pseudo-Talkshow „Das Geständnis – Heute sage ich alles!“ und übernahm im März 2006 für die Show „Lebe dein Leben!“ einen Fall. Heute ist sie beim Teleshopping-Sender „Channel 21“ regelmäßig auf Sendung.

Ein allroundbeschäftigtes Multitalent also. Auf VOX steigt demnächst wieder eine der großen Einkaufssausen, ein Fashion-Abenteuer mit dem Ziel der Rundumerneuerung in großem Stil sozusagen – kurz: „Shopping Queen„. In diesen Wettstreit greift nun also am 03. März 2012 um 20:15 Uhr auch Alida Kurras ein, die – mit drei anderen „Damen der Prominenz“ – versuchen wird, den Sieg am Ende für sich verbuchen zu können. Mit 500 Euro in der Tasche und einem Zeitfenster von vier Stunden sollte dem Motto „Klassentreffen – Beeindrucke deine alten Schulfreunde!“ Rechnung getragen werden und das Beste aus sich und dem knapp kalkulierten Budget herausgeholt werden, für Kleidung, Schuhe, Handtasche, Accessoires, für den Friseur und die Kosmetika.

Mitstreiterinnen von Big Brother-Alida sind die Schauspielerinnen Anne-Sophie Briest, Mariella Ahrens, sowie Model Shermine Shahrivar. Am Ende der vier Tage und den gegenseitigen Bewertungen vergibt der Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch seine Punkte an die vier Protagonistinnen.

Ob unsere Alida die anderen drei wohl auf die hinteren Plätze verweisen wird? Ihr solltet Euch diese Shopping Queen-Ausgabe nicht entgehen lassen!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare