in

Alida (BB2) sprach bei Markus Lanz über ihre BB-Zeit

Werbung Die Gewinnerin der zweiten Staffel von Big Brother, Alida, war Gast bei Markus Lanz. Natürlich wurde sie zu ihrer Zeit im Big Brother-Haus befragt und gab auch nach so vielen Jahren geduldig Rede und Antwort. Ihr Aufenthalt im Haus kam durch eine Wette zustande. In einer gemütlichen Runde wetteten ihre Freunde darum, dass sie […]

Alida Kurras RTL II Big Brother 10

Werbung

Alida Kurras RTL II Big Brother 10

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von Big Brother, Alida, war Gast bei Markus Lanz. Natürlich wurde sie zu ihrer Zeit im Big Brother-Haus befragt und gab auch nach so vielen Jahren geduldig Rede und Antwort.

Ihr Aufenthalt im Haus kam durch eine Wette zustande. In einer gemütlichen Runde wetteten ihre Freunde darum, dass sie nicht einmal die erste Runde des Castings überstehen würde. Was dabei heraus kam, wissen wir alle. 106 Tage Teilnahme am Projekt Big Brother, Gewinnerin der zweiten Staffel und ein satter Gewinn von 250.000 DM.

Werbung

Sie beschreibt ihre Gefühle während und nach der Staffel: “Erst wollte ich immer raus. Doch als ich dann raus kam, wollte ich wieder rein!” Sie hatte sich an die Kamerabeobachtung und ihre Mitbewohner gewohnt und “draußen” wurde sie von Fans regelrecht belagert. Es folgten zahlreiche Angebote im Bereich Moderation, heute arbeitet sie z.B. für den Teleshopping-Sender “Channel 21” als Verkäuferin für verschiedenste Produkte live im Fernsehen. Auch für den Playboy zog sie sich aus, doch das würde Alida heute nicht mehr tun. Der Playboy veröffentlichte Fotos auf denen sie schielte und das gefiel der sympathischen, jungen Dame so gar nicht. Was geschah mit dem Geld? Eine gute Frage, denn immerhin ist die Staffel nun schon zwölf Jahre vorbei. Der Gewinn wurde in einer Immobilie angelegt und der Rest floss in eine Lebensversicherung. Auch in dieser Richtung ist Alida anscheinend auf dem Boden geblieben.

Werbung

Fazit: “Es war eine gute Entscheidung, in den Container zu gehen. Ich würde es aber nie wieder tun, einmal reicht.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen