in

Alex Jolig (BB1) unterstützt zukünftig die “Rheinlöwen”

Werbung Kurznachricht: Wie dem Express zu entnehmen ist, wird Alex Jolig die “Rheinlöwen” zukünftig unterstützen. Im Jahr 2000 nahm Alex an der ersten Staffel von Big Brother teil. Nachdem er aus dem Big-Brother-Container hinausgewählt wurde, nahm er die Single “Ich will nur Dich“ auf, die den dritten Platz der deutschen Charts errang und vergoldet wurde. Stolz verkündet der Aufsichtsratsvorsitzende […]

Werbung

Kurznachricht: Wie dem Express zu entnehmen ist, wird Alex Jolig die “Rheinlöwen” zukünftig unterstützen. Im Jahr 2000 nahm Alex an der ersten Staffel von Big Brother teil. Nachdem er aus dem Big-Brother-Container hinausgewählt wurde, nahm er die Single “Ich will nur Dich“ auf, die den dritten Platz der deutschen Charts errang und vergoldet wurde.

Stolz verkündet der Aufsichtsratsvorsitzende vom Fußballverein Bonner SC, den “Rheinlöwen”, Jürgen Harder: “Ich habe sieben neue Mitglieder für unseren Rheinlöwenclub begeistern können.” Alex Jolig ist zusammen mit seiner Ehefrau Britt im Boot.

Werbung

Werbung

“Wir unterstützen sehr gerne als Bonner Unternehmer den BSC, wobei wir neben dem Leistungsgedanken Wert auf die professionelle Jugendarbeit legen und dort auch in Zukunft weiter unterstützend durch Patenschaften oder Ausbildungsplätze tätig werden wollen. Das ist Teil unseres gesellschaftlichen Engagements in Bonn“, erklärten die Joligs ihre Unterstützung.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen