Header image
Ex-Bewohner

Liebes-Aus bei Kristina und Daniel

Was in der 10. Jubiläumsstaffel Big Brother mit zarten Banden geknüpft wurde, findet nun ein jähes Aus.
Wir erinnern uns zurück:
Daniel, der sich bereits im Big Brother-Haus von seiner kasachischen Liebesperle des Öfteren Manöverkritik vom Feinsten anhören musste, unter anderem auch, dass er des Deutschen nicht so mächtig ist, bekam bereits während der 10. Staffel die kalte Schulter der Kasachin zu spüren, als diese kurzerhand, genau zu dem Zeitpunkt, als Daniel sich in der Nominierung gegen Klaus behaupten musste, das Beziehungsende zwischen den beiden beschloss. Da dieser das Duell gegen Zuschauerliebling Klaus verloren hatte, zog Daniel als frischgebackener Single aus dem Haus.
Kurze Zeit später musste auch Kristina ihre Koffer packen, da sie den Kampf um das Goldene Finalticket gegen Staffelgewinner Timo verlor und die Zuschauer sich gegen sie wandten, weil die kühle Blonde unter anderem gerne ihre Familienzugehörigkeit zu ihrem Vorteil wechselte. War sie zu Beginn in der Anti-Klausbewegung La Famiglia, verstand sie sich mit diesem nach Daniels Exit wieder prächtig und genoss es auch sichtlich, dass Saarländer Marc ein Auge auf sie geworfen hatte. Umso erstaunter waren neben den Bewohnern auch die Zuschauer, dass Daniel und Kristina zum Ende der Staffel noch einmal als „offizielles“ Paar in Deutschlands bekannteste TV-Kommune einzogen und verkündeten, wie sehr sie sich doch lieben. Die beiden Angehörigen des La Famiglia-Clans feierten noch ausgelassen auf der abschließenden Final-Party.
Doch nun scheinen sie die rosarote Brille endgültig auf den Schrottplatz geschmissen zu haben, denn wie Kristina selbst bei einem Interview mit Orhanliebe Alex aus Staffel 9 feststellte, ist jetzt endgültig Schluss mit lustig. Die Wege des Liebespaares haben sich nun für immer getrennt. Was es Neues über die Ex-Bewohner von Big Brother zu berichten gibt, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.de!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare