Header image

Big Brother 2016

Nach Promi BB: Geht es jetzt mit einer Normalo-Staffel weiter?

sixx Big Brother Logo 2015

© sixx

Promi Big Brother 2016 geht am heutigen Freitag zu Ende. Doch wie wird es nun mit dem großen Bruder weitergehen? Wir haben den Stand der Dinge in Sachen Normalo-Big Brother zusammengefasst.

Entgegen aller Gerüchte: sixx plant im Moment keine neue Big Brother-Staffel

sixx Logo

© sixx

Die Spekulationen über eine neue Big Brother-Staffel reißen nicht ab. Es gibt reichlich Gerüchte und jeder noch so kleine Hinweis wird als Ankündigung von Big Brother 2016 verstanden. Was ist dran an genau diesen Gerüchten? Wir fassen zusammen...

Verwirrend: Benutzt Kevin Sharon um Karriere zu machen?

Secret Room

© sixx/Endemol Shine

In den letzten Tagen las man immer wieder Berichte über Sharon und Kevin. Einmal wurde ihre neue CD angepriesen, die sie zusammen mit Jana Wagengruber auf den Markt bringen will oder bereits gebracht hat, dann liest man, dass sie untergetaucht sei und für keinerlei Gespräche oder Interviews zur Verfügung stände. Was ist los bei Sharon Reiche?

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-Staffel

sixx Logo

© sixx

Nach 92 Tagen endete am Dienstag die 12. Staffel Big Brother. 2016 soll es bei sixx keine 13. Staffel geben. Dies verriet Sendersprecherin Sandra Scholz gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Auf "Promi Big Brother 2016" will man hingegen auch im kommenden Jahr setzen.