Header image
Big Brother 2015
Big Brother 2015 Jochen Bendel

© sixx/Endemol Shine

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner und neue Teams

Diese Liveshow hat es in sich. Es wird einen Auszug geben, zwei neue Bewohner ziehen ins Big Brother-Haus und die Teams werden neu zusammengewürfelt.

Vorschau auf die Liveshow 03.11.15

Ein volles Programm erwartet die Zuschauer an diesem Dienstag, es wird spannend und das Haus wird völlig neu zusammengewürfelt. Sharon wird außerdem vom großen Bruder überrascht.

Die Männer dürfen sich eine Frau als Teampartnerin wählen

Heute ist Herrenwahl bei „Big Brother – Die Entscheidung“. Die Männer ziehen Stäbchen und dürfen sich anschließend ihre neue Teampartnerin aussuchen: Der mit dem Längsten hat das Recht der ersten Wahl und alle Teams werden auf diese Weise völlig neu gemischt.

Sharon bekommt von Big Brother einen Gänsehaut-Moment

Sharon wird in der heutigen Liveshow von Big Brother überrascht. Zum ersten Mal in ihrem Leben wird sie ihren leiblichen Vater sehen, obendrein erhält sie noch eine Videobotschaft von ihm aus den USA: „Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei Big Brother. Ich weiß, du bist eine starke Person und wirst nicht aufgeben. All die Jahre hab ich viel an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht und was du so treibst. Ich hoffe, wir werden uns sehr bald treffen. Ich liebe dich und viel Glück!” Wie wird Sharon reagieren?

Liveshow 03.11.

sixx/Endemol Shine

Auszug: Ein Bewohner wird das Haus verlassen

Eine Zitterrunde wird es heute für Ása, Lusy, Sharon und Guido. Sie stehen auf der Nominierungsliste und der Bewohner mit den wenigsten Zuschauerstimmen wird noch heute das Haus verlassen müsssen.

Zwei neue Bewohner ziehen ein

Bereits gestern nach der Liveshow verkündete der große Bruder, dass zwei neue Bewohner die Big Brother-Wohngemeinschaft verstärken werden. Wer sind die Nachrücker?

UPDATE 18.00 Uhr: Die erste Bewohnerin ist inzwischen bekannt – es ist Beate. Alle Infos zu Beate findet ihr hier.

Prall gefüllter Kühlschrank oder Kohlsuppe

Die Wochenaufgabe wird am heutigen Dienstag in der Liveshow aufgelöst. Wird es erneut Kohlsuppe geben oder können sich die Bewohner wieder an ihren Nuss-Pli-Leckereien erfreuen?

Die Big Brother-Liveshow Dienstag, 03.11.15 um 20.15 Uhr – sixx.
Moderation: Jochen Bendel

Zitat des Tages

„Das ist Besprechen. Mann muss sich ja besprechen.”
Ása zu Christian, nachdem sie von dem Läster-Video über in erfahren hat.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare