Header image
Big Brother 2015
Folge 11.12.

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und Thomas schmollt

Big Brother ist wohl das ewige Gejammere von Bianca über ihre Figur leid und setzt sie kurzerhand auf Diät. Sie bekommt ab sofort einen Diätplan und muss Sporteinheiten ableisten. Thomas schmollt, Natascha ist traurig und ein Match gibt es auch noch in der Folge vom 11.12.15.

TV-Vorschau Folge 11.12.: Schluss mit lustig – Bianca wird auf Diät gesetzt

Bianca hat sich in letzter Zeit geklagt und ausgiebig gejammert, dass sie zugenommen hat und noch öfter sagte sie, dass sie unbedingt abnehmen muss. Der große Bruder bietet der Hamburgerin an, sie bei diesem Vorhaben zu unterstützen: „Für dich wurde ein Ernährungsplan erarbeitet, der auf dem Low-Carb-Prinzip inkl. einer Kalorienreduktion basiert“, liest Bianca ihren Mitbewohnern vor. „Zusätzlich würdest du leichten Ausdauersport mit drei Einheiten à 30 Minuten in deinen Tagesablauf aufnehmen, sodass deine Erfolge optimiert werden. Ganze sieben oder sogar acht Kilo könnte Bianca mit diesem Programm innerhalb der nächsten zwei Wochen im Bestfall verlieren. „Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass mir geholfen wird.” Doch bevor es mit der Diät losgeht, genehmigt sie sich noch ein, zwei Henkersmahlzeiten mit den richtigen Kalorienbomben: Toast, viel Butter, Marmelade, Kakao, Pfannkuchen, Eis, Chips… So kennt man Bianca, erst haut sie mal richtig rein.

Folge 11.12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Matchalarm und dann: Lauter die Glocken nie klingen

Ein ruhiger Morgen? Nichts da, der große Bruder hat ganz andere Pläne mit den Bewohnern. Big Brother bittet Lusy und Natascha zum Weihnachts-Metal-Musik-Match: Für sie werden Weihnachtslieder in Heavy Metal Version gespielt und dazu müssen sie headbangen. Die Schwierigkeit an der Aufgabe: Sie müssen eine vorgegebene Anzahl an „Kopfnicken“ erreichen, der Velierer wandert in den Strafbereich mit einem Bewohner seiner Wahl. Lusy verausgabt sich völlig und gewinnt die erste Runde zu „Deck The Halls” von Twisted Sisters, die zweite („Jingle Bells” von Onkel Tom Angelripper) und dritte Runde („Run Rudolph Run” von Lemmy Kilmister) vergeigen beide. Natascha hat zwar das Match verloren, doch trennen müssen sie sich nicht – Lusy geht mit Natascha in den Strafbereich. Es scheint, als wären die Bewohner inzwischen nicht ganz ungerne in dem Ruhehort im Garten.

Folge 11.12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Eiszeit – Thomas schmollt

Gestern hatte Natascha noch mit Christian gestritten und schon heute naht der nächste Ärger: Thomas ist sauer auf sie, weil sie ihn nicht mit in den Strafbereich genommen hat. Am Abend folgt die Aussprache – aber ohne Frieden: „Du brauchst dich gar nicht erklären. Ich will es gar nicht hören. Ich glaube dir das auch nicht, was du mir erzählst”, ist Thomas immer noch beleidigt. Natascha versteht die Welt nicht mehr und bleibt traurig zurück.

Folge 11.12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

„Salat kann ich abends so schlecht verdauen.“
Bianca nach ihrer Henkersmahlzeit und mit Blick auf ihre startende Diät

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  42 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.