Header image
Big Brother 2015
Vorschau 22.12.

© sixx/Endemol Shine

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

Die Big Brother Fans haben sich gefreut und die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Nach vier Jahren Abstinenz sollte es wieder eine Staffel des großen Bruders geben. Nun neigt sie sich dem Ende zu und heute ist das große Finale...

Vorschau 22.12.15 – Das große Finale

92 Tage liegen hinter uns, sechs Finalisten haben es bis ins Finale geschafft.  Heute live ab 20:15 Uhr küren die Zuschauer auf sixx nach drei Monaten Leben, Lieben und Lästern den Sieger von Big Brother 2016. Der Bewohner, der die Herzen des Publikums für sich gewinnen konnte, darf satte 100.000 Euro nach Hause tragen.

Wiedersehen mit ehemaligen Bewohnern

Im Studio wird es heute Abend ein großes Wiedersehen mit allen ehemaligen Bewohnern geben. Sie werden mit den Zuschauern der Entscheidung entgegenfiebern.

Live-Act im Finale 2015

Zum großen Big Brother-Finale rockt Live-Music-Act masQraider das Studio mit seinem Song „Let´s drink champaign“ zusammen mit der Sängerin Lina.

Der Staffelfakten-Check

Leben, lieben, lachen, streiten – nun sind sie vorbei, die 13 Wochen Big Brother in Köln Ossendorf. 92 Tage haben insgesamt 18 Bewohner in der mit 58 Kameras ausgestatteten TV-WG gelebt. Was gab es alles?

Zwölf Wochenaufgaben brachten die Bewohner oft an ihre Grenzen – nur drei haben sie nicht bestanden.

Als Strafe mussten sie sich je eine Woche von Kohl, Kartoffeln und Reis ernähren. Sonst durften sie jede Woche selbst bestimmen, welche Lebensmittel ins Haus geliefert werden. Besonders beliebt: Bananen (44 Kilo), Äpfel (37 Kilo), Kaffee (30 Pakete), Toastbrot (144 Stück), Milch (298 Liter), Hähnchenbrustfilets (23,4 Kilo) und Schokocreme (45 Gläser).

Drei Bewohner haben das Haus auf eigenen Wunsch, also freiwillig verlassen. Neun Bewohner wurden von den Zuschauern offiziell rausgewählt. Mit Bianca, Lusy, Sharon, Christian, Guido und Thomas sind heute am Finaltag noch sechs Bewohner im Haus.

Der letzte Tag vor dem Finale

Die Bewohner verbringen auch ihre letzten Stunden in ihrer Krippe im Garten. Christian gewinnt sein Nachtwächter-Match und bekommt zwei Duschmarken als Belohnung. Nach einigem Hin- und  Her entschließt er sich, die Duschmarken den Mädels zu geben – die Wahl fällt auf Lusy und Sharon. Die Freude bei den beiden Grazien ist natürlich übergroß.

Bianca-Sex-bleibt-aus-Big-Brother-2015

(c) sixx/Endemol Shine

Bianca zieht nach „anstrengenden“ 12 Tagen Diät Bilanz: 67,1 Kilo zeigt die Waage. Immerhin 600 Gramm weniger als beim ersten Wiegen. Bianca: „Eine Diät ist hier einfach schwer umzusetzen. Außerdem bin ich ja in voller Montur, habe ja zwei Strumpfhosen an. Da kann man ein Kilo locker abziehen! Ich habe einen guten Startschuss gesetzt und ziehe das draußen konsequent weiter!“

Am Abend sprechen die Bewohner darüber, wem sie den Sieg am meisten gönnen. Das Ergebnis erfahrt ihr in unserem ausführlichen Bericht. Wer sieht wen auf welchem Platz nach der Entscheidung der Zuschauer?

Big Brother bei sixx – Dienstag, 22.12.15 um 20.15 Uhr – Das große Finale

FINALE: Wer soll Big Brother 2015 GEWINNEN?

  • Christian
  • Lusy
  • Guido
  • Sharon
  • Thomas
  • Bianca

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare