Header image
Big Brother 2015
Vorschau 15.12.

© sixx/Endemol Shine

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

Die Nerven der Nominierten Guido und Natascha liegen blank. Doch einer von ihnen wird nicht der einzige Bewohner sein, der heute das Haus verlassen wird. Außerdem gibt es eine Stunde der Wahrheit - das kann für einige Differenzen sorgen in der letzten Woche.

Vorschau aufs Halbfinale 15.12.15: Wer muss gehen?

Heute ist der letzte Tag – entweder für Guido oder für Natascha. Die Zuschauer haben es in der Hand und können einen der beiden Nominierten so kurz vor dem Finale noch nach Hause schicken. Wer wird es sein?

Vorschau 15.12.: Blitzvoting im Halbfinale

Es sind noch acht Bewohner im Haus. Nachdem Guido oder Natascha das Haus verlassen werden, sind es immer noch sieben. Einer zuviel findet der große Bruder und schickt durch ein Blitzvoting noch einen Bewohner nach Hause in diesem Halbfinale am 15.12.15. Wen wird es treffen? Auch hier haben es die Zuschauer in der Hand.

Die Stunde der Wahrheit

Die Stunde der Wahrheit schlägt im Halbfinale. Lusy, Thomas, Sharon, Christian, Maria, Bianca, Guido und Natascha werden mit Statements ihrer Mitbewohner konfrontiert. Und die könnten nicht unbedingt für Harmonie im Big Brother-Haus in der letzten Woche sorgen. Nicht alle waren immer ehrlich und so einige unschöne Worte sind hinter dem Rücken so mancher Bewohner gefallen. Wie werden die Bewohner diese Enttäuschungen wegstecken?

In der Tageszusammenfassung wurde ein Match um ein drittes Finalticket angekündigt

Der große Bruder hält an diesem Dienstag im Halbfinale noch einige Überraschungen für die Bewohner und die Zuschauer bereit. Es soll ein Match um ein drittes Finalticket geben. Wer hat Biss und kann sich dieses begehrte Ticket ins Big Brother Finale 2015 sichern? Es wird spannend.

Vorschau 15.12.

sixx/Endemol Shine

Biancas Diät-Flop – Sie hat keine Disziplin

„Ich kann nur noch an Essen denken“, erklärt die gestresste Bianca. Doch sie denkt nicht nur daran: Mittags gönnt sie sich eine Scheibe Käse zum Knäckebrot, dann nascht sie Fleisch von Christians Teller und auch eine Tasse Milch wird gemopst. Die Krönung des Nasch-Tages findet jedoch am Abend statt. Nach ihrer Diät-Mahlzeit langt sie großzügig beim Fondue zu und fritiert sich um Abschluss eine Banane: „Boah lecker, wie beim Chinesen!“ Der Joghurt wird dann auch noch gegessen und ein paar Plätzchen werden für den nächsten Tag gebunkert. Nein, liebe Bianca, so wird das nichts. Zumal das Sportprogramm auch schon mal ausgesetzt wird. Einmal wegen ihren Gelenken, einmal, weil sie ein Gedicht lernen muss und ein anderer Grund wird sicherlich auch noch gefunden.

Vorschau 15.12.

sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

„Geh‘ einfach auf mich zu, wenn du morgen mit mir reden willst!“ 
Maria zu Christian, nachdem sie sich minutenlang angeschwiegen haben

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare