Header image
Big Brother 2015

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

Natascha ist nicht wiederzuerkennen: Seit ihrer Nominierung dreht die 26-jährige Blondine am Rad und nervt immer mehr Bewohner bis aufs Blut. Hochmotiviert dagegen ist Bianca: Als sie erfährt, wieviel sie im Haus zugenommen hat, gibt sie an ihrem ersten Diät-Tag alles. Auch Maria und Christian sind guten Mutes: Ihr Candlelight-Dinner steht bevor. Finden die beiden bei Kerzenschein, gutem Essen und Wein endlich zueinander?

Drama-Queen Natascha

In Natascha brodelt es: Sie will es jedem Recht machen, aber stattdessen hockt sie im Strafbereich, weint viel, nörgelt herum und verscherzt es sich am Ende sogar mit ihrer Bezugsperson Thomas. Der Grund für den Wandel: Sie wurde nominiert und ist sich sicher: „Ich werde am Dienstag gehen. Das sind meine letzten Tage hier im Haus.“ Thomas und Sharon sind nur noch genervt. Sharon: „Es sind nur noch elf Tage. Alle kriegen es hin, keinen Stress zu machen. Nur wer sitzt im Käfig und macht nur Drama? Natascha! Die soll die letzten Tage genießen. Wir ärgern uns hier mit Dramen herum, wo keine Dramen sind. Was ist das für eine Kinderscheiße? Sie spielt doch den sterbenden Schwan im Käfig und zieht alle mit runter.“

(c) sixx / Endemol Shine

(c) sixx / Endemol Shine

Biancas Kampf den Pfunden

Bianca darf sich im Sprechzimmer wiegen: 67,7 Kilo zeigt die Waage an. Bianca ist geschockt: „Ich habe mein absolutes Kampfgewicht erreicht! Wieviel, das sage ich nicht! Soviel habe ich in meinem Leben noch nicht gewogen. Ich habe hier noch mal sieben Kilo zugenommen. Das geht gar nicht. Es wird höchste Zeit, dass was passiert!“ Und so startet die Hamburger Fitness-Expertin hochmotiviert ihre von Big Brother vorgeschlagene Diät: Ein trockenes Brötchen mit Wasser zum Frühstück, mehrere Sporteinheiten am Rudergerät, Spinat mit Spiegeleiern zum Mittag sowie Rinderfilet, Sellerie und Salat am Abend. Wird Bianca es schaffen, bis zum Finale in elf Tagen ihr Ursprungsgewicht zu erkämpfen?

(c) sixx / Endemol Shine

(c) sixx / Endemol Shine

Der erste Kuss zwischen Maria und Christian?

Gedämpftes Licht, Kaminfeuer, Kerzenlicht, feines Essen und edle Getränke. Maria und Christian genießen ihr Nikolaus-Geschenk und erleben ein ganz privates Candlelight-Dinner im Secret Room. Christian geizt nicht mit Komplimenten: „Du bist wirklich einzigartig und ich mag dich wirklich sehr! Wenn du da bist, geht die Sonne im Raum auf.“ Maria geht es nicht anders: „Dass wir nicht immer einer Meinung sind, das zieht mich total an!“ Vier Stunden, einige Weingläser und unzählige tiefe Blicke später ist das Dinner vorbei. Chris überreicht Maria eine rote Rose und die beiden umarmen sich. Doch das soll es gewesen sein? Lusy kann das nicht glauben, als die beiden im Garten auftauchen: „Ihr schaut echt glücklich aus. Habt ihr geknutscht?“ Die beiden geben sich geheimnisvoll. Maria: „Das müsst ihr ihr selber sehen. Wir sagen nichts mehr dazu!“

(c) sixx / Endemol Shine

(c) sixx / Endemol Shine

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  33 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.