Header image
Big Brother 2015

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: BB-Christian ist in „Schreinachtsstimmung“

Big Brother am 29.11.2015: Für Christian läuft es gar nicht rund. So verlor er nicht nur die erste Runde beim Freeze-Match, auch sonst ist er eher in Schreinachtsstimmung. Zudem hat er eine Wette verloren und musste ein von Sharon vorgekauten Keks essen. Alle Details in unserer Big Brother Vorschau auf die Tageszusammenfassung vom 29.11.2015.

(c) sixx/Endemol Shine

(c) sixx/Endemol Shine

An Tag 68 galt es im Big Brother-Haus insbesondere eines zu haben: Körperbeherrschung. Denn beim Match „Freeze“ galt es sich nicht mehr zu bewegen, wenn ein Gong im Haus ertönt. Wer dies entgegen der Regeln doch machte, musste direkt in den Strafbereich umziehen. Insgesamt fünf Mal ertönte das Geräusch – ganz egal, welcher Aktivität die Bewohner gerade nachgingen. Christian traf es etwa beim Haareföhnen, Lusy beim Haarewaschen in der Badewanne, Maria beim Zähneputzen und Thomas und Dennis beim Kochen. Insbesondere Christian, der gleich beim ersten Gong versagte, war dauergereizt.

Big Brother Vorschau Tag 68: Schreinachtsstimmung bei Christian

Denn nachdem Big Brother den Bewohnern Material für einen Adventskranz ins Haus geliefert hatte, kehrte keine Besinnlichkeit ein. Lusy, Maria und Bianca zofften sich lautstark – ihr Thema: Wie viel Grün braucht ein Adventskranz? Christians Zündschnur war besonders kurz, sodass er entnervt Lusy anschrie: „Brüll doch nicht! Diese Stimme! Ich kriege Kopfschmerzen! Sei doch mal leise und rede in einem normalen Ton mit mir!“

Wette verloren: Christian muss Sharons vorgekauten Keks essen

Und es ging munter weiter: Die grüne Couch ist zurück im Wohnbereich. Christian hatte darauf gewettet, dass zunächst die graue Sitzgelegenheit zurückkehren wird. Und somit musste Christian seine Wettschuld einlösen. Sharon kaute einen Spekulatius vor, spuckte ihn aus und Christian nahm ihn in den Mund. Plötzlich der Freeze-Gong. Während sich Sharon und Maria das Lachen nicht verkneifen konnten, zeigte sich Christian total angewidert: „Big Brother! Bah!“

(c) sixx/Endemol Shine

(c) sixx/Endemol Shine

(c) sixx/Endemol Shine

(c) sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

“Christian ist eine Pussy!“
Maria über ihren Mitbewohner, als er sich über die erste verlorene Runde „Freeze” aufregt und in den Strafbereich ziehen muss

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  21 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.