Header image
Big Brother 2015
Sex

© sixx / Endemol Shine

TV-Vorschau auf die Liveshow – Der erste Sex im Haus zwischen Kevin und Sharon?

Die heutige Liveshow wird wieder voll bepackt sein. Wir sehen den ersten Sex im Haus und Jochen Bendel wird Aaron Troschke zu Gast haben. Die Bewohner führen ihre einstudierten Songs vor, es wird nominiert und die Regelverstöße werden Konsequenzen haben...

Kevin und Sharon in Love: Der erste Sex im Big Brother-Haus

Die Zeit des Versteckspiels ist vorbei – es gibt nach dem Kuss keine Geheimnisse mehr. Sharon und Kevin stehen zu ihrer jungen Liebe und das zeigen sie auch vor ihren Mitbewohnern. Sexuelle Hochspannung liegt in der Luft. Sie kuscheln, flüstern, knutschen und das offen. Schon am Nachmittag flüstert Sharon: „Ich raste irgendwann aus” und Kevin lässt sich von seinem Herzblatt genüsslich kraulen.

Sharon zeigt nackte Brüste im Badezimmer

In der Nacht scheint es dann soweit zu sein. Im Badezimmer präsentiert Sharon zum ersten Mal ihre nackten Brüste in voller Pracht. Sie duscht ausgiebig. Im Schlafzimmer angekommen, winkt sie ihren Kevin zu sich und sofort beginnt eine wilde Knutscherei. Doch noch ist es lange hin, denn die beiden Verliebten knutschen, küssen und flüstern weitere zwei Stunden. Erst dann konnte man rhythmische Bewegungen unter der Beckdecke wahrnehmen. War es der erste Sex im Haus? Wir können nur spekulieren!

Sex

sixx – Endemol Shine

Vorschau auf die Liveshow am Dienstag, 13.10.15

Am Dienstag, 13. Oktober 2015, wird in der Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ auf sixx wieder nominiert! Zur Wahl stehen alle, außer den beiden Neuen, Maria und Guido. Sollten allerdings ihre Teampartner Atchi oder Hans Christian auf der Liste landen, stehen sie automatisch mit auf der Nominierungsliste.

Vorschau – Folge 13.10.15: Die Regelverstöße ziehen Konsequenzen nach sich

Die Zeit, in welcher der große Bruder beide Augen bei Regelverstößen zudrückte ist vorbei. Nun gibt es Konsequenzen.

Vorher müssen die Bewohner jedoch ihre eingeübten Songs vorführen. Es wird gerappt und getanzt. Die WochenaufgabeStraight Outta Ossendorf“ muss abgeliefert werden und welches Team die Aufgabe am besten gelöst hat, wird von der Zuschauern via Blitz-Voting entschieden.

© sixx/Willi Weber

© sixx/Willi Weber

Zu Gast im Studio ist Aaron Troschke

Im Studio zu Gast wird heute in der Liveshow Aaron Troschke sein, der schon eine Staffel „Promi Big Brother“ gewinnen konnte. Er wird mit Moderator Jochen Bendel über die aktuellen Geschehnisse im Haus diskutieren.

Die wöchentliche Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Moderator Jochen Bendel, um 20.15 Uhr auf sixx.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare