Header image
Big Brother 2015

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenaufgabe

Big Brother Vorschau Folge 12.11.: Mega-Zoff um Sharon, Dennis Geburtstag und eine Wochenaufgabe, die die Bewohner an die Grenzen bringt. Es ist ordentlich was los im Haus...

Folge 12.11.

sixx / Endemol Shine

Vorschau Folge 12.11.: ‘ katastrophaler Geburtstag – Das Desaster

Gerade erst eingezogen, liegt Dennis mit einer schlimmen Mandelentzündung im Bett: „Ich bekomme Antibiotika und soll im Bett bleiben“, erzählt der Neuzugang. „Das ist beschissen für dich“, bemitleidet ihn Maria. Am Nachmittag spendiert der große Bruder dennoch eine Torte mit Kerzen. „Aber nicht auspusten, wenn wir die noch essen wollen“, warnt Atchi. Beate hat eine Idee: „Klatscht sie doch aus.“ So machen sie es dann auch. Frei von Dennis Bakterien wandert die Torte in die Küche und da fallen die Bewohner wie die Geier über sie her. Dennis verschläft die Tortenaktion, doch Beate rettet dann doch noch zwei Stücke für das kranke Geburtstagskind: „Ich packe ihm das ein. Dann kann er die Torte später essen.“

Folge 12.11.

sixx / Endemol Shine

Wochenaufgabe „Meine Mitbewohner“ sorgt für Protest

Die Wochenaufgabe ist noch gar nicht gestartet, da sorgt sie schon für Meuterei-Gedanken. „Ihr habt diese Woche Zeit, die körperlichen Merkmale eurer Mitbewohner zu erlernen und wiederzuerkennen“, verliest Christian die Aufgabe.

Um die Wochenaufgabe zu lösen, müssen sich die Bewohner abwechslend in Badehose oder Badeanzug auf ein Podest stellen und lassen sich von ihren Mitbewohnern studieren und erfühlen. „Ich werde mich so nicht da hinstellen!“ wettert Bianca. „Wenn ich das mache, bin Single, wenn ich nach Hause komme. Ich kenn meinen Freund“, weint Natascha. „Und ich kann meine Fitness-Seite schließen“, befürchtet Bianca und erklärt unter Tränen: „Ich hab zugenommen und seitdem solche Fettfalten am Rücken. Ich sah mal so aus wie Chris. Ich hab mich 20 Jahre lang gequält, um so auszusehen und das ist dadurch kaupttgegangen, dass ich aufgehört habe zu rauchen. Jetzt kann ich machen was ich will: Mein Stoffwechsel hängt.“ Atchi hat Bedenken: „Mir ist das ja wurscht, aber dann gibt es wieder eine Woche Kohlsuppe.“

Folge 12.11.

sixx / Endemol Shine

Kein Frieden im Haus in Aussicht

Big Brother räumte den Bewohnern eine Wahlmöglichkeit ein: Soll Sharon im Strafbereich bleiben oder soll sie zurück ins Haus kommen können? Dies löst einen Mega-Zoff aus. Alles zum Streit lest ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare