Header image
Big Brother 2015

TV-Vorschau: Sharon simuliert und bringt Thomas in Rage und der Slip-Schnüffler

Die bevorstehende Nominierung in der morgigen Live-Show beschäftigt die Bewohner und jeder versucht im Vorfeld sein Bestes, um informiert über diese doch oft taktische Liste zu sein und sich daher auch selbst gut positionieren zu können...

Folge 09.11.

sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau – Folge 09.11.: Sharon ist krank – ist sie es wirklich?

„Ich bin körperlich fix und fertig und angeschlagen. Ich würde nach der Hälfte der Wochenaufgabe kreislaufmäßig zusammenbrechen“, erklärt Sharon im Sprechzimmer.

Der große Bruder hat ein Einsehen und erlaubt der angeblich angeschlagenen Sharon, dass Guido und Christian die Trimmer-Etappe für die Blondine übernehmen. Doch ist Sharon wirklich so krank oder simuliert sie nur? Guido ist überzeugt, dass die Hamburgerin nur simuliert: „Ich kaufe ihr das nicht richtig ab mit dem Kranksein!“ Thomas ist ganz seiner Meinung: „Ich nehme ihr das auch nicht ab. Das ist für mich ein Nominierungsgrund!“

Folge 09.11.

sixx/Endemol Shine

Thomas schießt sich gegen Sharon ein

Der wieder im Haus lebende Thomas regt sich immer und immer mehr über Sharon auf. Auch der Auszug seiner Kumpels Manuel und Kevin sitzt ihm in den Knochen und zumindest für Kevins Auszug gibt er Sharon die Schuld: „Ihr hättet es von Anfang sein lassen sollen. Du bist immer wieder hinter ihm hergelaufen! Er ist raus deswegen!“ Und nun legt der Rache-Profi wirklich los. Der Reihe nach macht er bei Lusy, Christian und Bianca Stimmung gegen Sharon. Es fällt ihm leicht, da Sharon auch bei diesen Big Brother-Bewohnern keinen guten Stand hat, er hat also Erfolg – alle wollen Sharon nominieren. Thomas freut sich: „Jetzt sind wir schon zu viert!“

Folge 09.11.

sixx/Endemol Shine

Bianca erzählt von einem Date mit einem Slip-Schnüffler

Zu später Stunde werden im Wohnbereich noch lustige Bettgeschichten ausgetauscht. Es ist mal wieder Bianca, die dabei den Vogel abschießt und damit die ganze Runde erheitert und zum lachen bringt: „Ich hatte mal ’nen Typen kennengelernt und der holte mich dann mit seinem Auto ab. War so das dritte Date. Und an seiner Schaltung im Auto hing dann ein Slip. ,Das ist aber komisch so ein Höschen hier‘, ich dann zu ihm. Ja, das wäre der Slip seiner Exfreundin und er kann generell nur kommen, wenn er vorher an einem Slip riechen darf. Ich fand den wirklich richtig heiß, aber das war es dann.“

Zitat des Tages

„Ich muss dringend mit ihm draußen das Gespräch suchen. Der Abgang von ihm war total der falsche Zeitpunkt!“
Sharons Pläne gegenüber Kevin.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  33 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.