Header image
Big Brother 2015

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: Sexy Sarah Nowak packt aus – Désirée hat mich zum weinen gebracht

Big Brother Vorschau – Folge 07.12.: Sarah Nowak überrascht die Bewohner

„Geht es euch gut? Wart ihr brav? Ich habe für jeden etwas mitgebracht!“ Mit diesen Worten betritt Sarah Nowak das Haus. Als sexy Nikoläusin ist das Playmate zu Besuch in der TVWG. Thomas staunt nicht schlecht und sofort interessiert ihn: „Schläfst du hier? Ich hätte noch Platz.“ Die ehemalige Promi Big Brother-Bewohnerin ist jedoch nur zu Besuch da – tröstlich ist, dass sie jede Menge Geschenke für die BB-Insassen im Gepäck hat. Wer was bekommt, hat die Online-Community von Big Brother entschieden. Natürlich freuen sich alle sehr, denn die Stiefel am Morgen sorgten für Enttäuschung, sie blieben leer: Was die einzelnen Bewohner als Geschenk entgegennehmen durften und welche Worte Sarah an sie richtete, könnt ihr hier nachlesen.

Folge 07.12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Folge 07.12.: Sarah spricht über ihre Zeit bei Promi Big Brother

Folge 07..12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Kaum sind die Geschenke verteilt, quetschen die Bewohner ihren hübschen Überraschungsgast darüber aus, wie wie sie denn die Hetzattacken von Mitbewohnerin Désirée Nick bei Promi Big Brother verkraftet hat. Sarah ganz offen: „Ich habe echt eine Weile gebraucht. Ich hatte ja diese Augenentzündung, weil die Désirée mich jeden Tag zum Weinen gebracht hat. Soll ich euch was verraten? Ich habe am Ende alles gemacht, was Désirée gesagt hat, weil ich Angst vor neuen Streitereien hatte. Aber es war trotzdem eine geile Zeit.“ Anschließend geht Sarah ins Sprechzimmer und Bianca eröffnet ihr Wortfeuer: „Die war ja auch beim ‚Bachelor‘. Ich finde sie jetzt hier viel positiver. Damals hatte sie immer so knappe Kleider an. Ich hätte mich so nicht gezeigt. Aber bei ‚Promi Big Brother‘ hat sie das wieder wettgemacht!“ Beate setzt hinzu: „Und wie die Désirée mit ihr umgegangen ist, das war völlig daneben!“

Folge 07.12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Kuscheln mal anders zwischen Natascha und Thomas

Natascha liegt mit Thomas im Bett. Der Blondine ist kalt, sie friert: „Soll ich dich wärmen?“, bietet Thomas an. Kurzerhand rollt er sich einfach auf seine Bettnachbarin. Im Strafbereich wird auch gekuschelt, Hand in Hand kuscheln sie friedlich auf ihren Liegen.

Folge 07.12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

„Die sind alle klasse und sehen echt noch fit aus. Vor allem die Männer sind hier alle sehr selbstbewusst.“
Nikoläusin Sarah Nowak im Sprechzimmer über die Bewohner.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare