Header image
Big Brother 2015

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Flirt

Dieser Tag ist ereignisreich wie selten. Ein Doppelexit genau zur Halbzeit der zwölften Staffel. Sharon und Atchi sind am Boden zerstört. Das Leben geht jedoch weiter und es gibt einen kleinen Flirt zwischen Natascha und Maria...

Big Brother 2015 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

Bild: sixx/Stefan Menne

TV-Vorschau – Folge 07.11.15: Halbzeit bei Big Brother 12

Deutschlands bekannteste TV-WG geht in die zweite Hälfte – Halbzeit! Eine kleine Statistik dazu:

  • insgesamt 16 Bewohner zogen bisher ein
  • drei freiwillige Auszüge: einer ging nach zwölf Tagen, zwei gingen nach 45 Tagen freiwillig
  • vier Bewohner wurden bisher von den Zuschauern aus dem Haus gewählt
  • 12 Matches
  • 6 Wochenaufgaben – davon wurden zwei nicht bestanden und sorgten für eine Kohlsuppen- und eine Kartoffelwoche
  • Bestellungen der Bewohner: 30 Gläser Schokocreme, 71 Packungen Toast, 230 Eier, 9,5 Kilo Nudeln, 13 Kilo Reis, 105 Kilo Kartoffeln, 24 Tafeln Schokolade, sechs Gläser Marmelade, 121 Liter Milch, 67 Packungen Käse, 130 Packungen Wurst, 33,5 Kilo Haferflocken und Müsli, 32 Päckchen Butter, 19 Packungen Kaffee, neun Flaschen Ketchup sowie mehr als 1000 Zigaretten. Aber auch Gesundes stand auf der Einkaufsliste, darunter 100 Äpfel, 107 Bananen, 17 Birnen, vier Kilo Möhren und 26 Kiwis.
  • 3 Packungen Kondome gingen ins Haus und davon wurde eine Packung benutzt
  • Nicht zu vergessen: Gefühlte drei Millionen-Männer-Memmen-Tränen und tägliche Auszugs-Drohungen – wohlgemerkt nur von den Herren!

Doppel-Exit: Manuel und Kevin verlassen das Haus freiwillig

Folge 07.11.

sixx/Endemol Shine

Am Nachmittag um 15.19 Uhr schloss sich die Tür des Big Brother-Hauses hinter Manuel und Kevin für immer. Sie hatten das Haus freiwillig verlassen. Vorher verkünden Manuel und Kevin ihren Mitbewohnern, dass sie gehen werden und sorgen damit zunächst für ungläubige Gesichter.

Alles zum Auszug und was Manuel und Kevin dazu sagten, lest ihr hier.
Nach dem Auszug: Kevin und Manuel richten sich via Video an die Fans, zum Video geht es hier.

Folge 07.11.

sixx/Endemol Shine

Nataschas und Marias kleiner Flirt am Strafbereich

Natürlich geht das Leben nach Manuels und Kevins Auszug auch im Big Brother-Haus weiter. Im Strafbereich flirtet Christian im Beisein von Maria mit Natascha: „Ich hab ein Auge auf dich geworfen“. Natascha kontert: „Mein Auge liegt schon auf Lusy. Und das andere auf Mary.“ Für den schüchternen Christian wird das zu viel und er ergreift die Flucht ins Haus. Seine Abwesenheit nutzt Natascha, um Maria hemmungslos auszufragen: „Hast du schon mal einen Dreier gehabt? Oder mit einer Frau? Würdest du?“ Maria verneint, scherzt aber: „Ich warte auf dich. Und dann schmeiß ich Atchi raus und du schläfst in meinem Bett.“ Natascha wird ernst: „Spiel nicht mit meinen Gefühlen.“

sixx/Endemol Shine

sixx/Endemol Shine

Wie man sieht, bringt die Folge 07.11.15 einiges an Dramatik mit sich.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare