Header image
Big Brother 2015
Folge 05.12.

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Thomas

Zwischen Sharon und Guido fliegen die Fetzen am frühen Morgen, der Bettenstreich von Thomas kommt gar nicht gut an und die Big Brother-Fans entscheiden per Online-Abstimmung: Welche Bewohner sollen Dienstag zur Nachprüfung antreten?

Ende der Schonzeit – Der Frieden ist vorbei

Folge 05.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Als Thomas am Morgen aus dem Schlafzimmer kommt, ermahnt er seinen Mitbewohner Guido, er solle aufpassen, wem er die Decke wegzieht. Guido beschwert sich: „Ihr habt gestern, obwohl das Licht aus war, noch eine Stunde rumgespackt wie die Vollidioten.” Guido soll angeblich ziemlich geschnarcht haben: „Vollidiot ist der, der hier am Morgen so eine Welle macht. Du hast geschnarcht, als ob du zwei Bäume abreißt”, kontert Thomas. Doch Guido will das partout nicht wahrhaben, und dass Sharon ihm ein Kissen ins Gesicht geworfen hatte, geht für ihn gar nicht! „Du brauchst mich jetzt hier nicht so anzupflaumen Guido!”, meckert Sharon ihn an. Es wird gezickt und mit Blicken gestritten und schließlich kommt es zum Schlagabtausch. Guido: „Wer austeilt, muss auch einstecken können. Mach dich mal locker!” Sharon: „Meine Fresse, wie kann man so eine Pissblase morgens sein?!” Guido: „Wieso Pissblase? Du gehst doch hier ab wie ein HB-Männchen!” Guido kommt schließlich zu der bitteren Erkenntnis: „Der Frieden ist vorbei! Juchhu!”

Folge 05.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Ein Streit um die Betten entfacht im Haus

Folge 05.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Thomas plant mal  wieder den einen Streich, und dieses Mal muss seine ehemalige Teampartnerin Natascha dran glauben. Ausgerechnet Natascha, die sowieso eine sehr dünne Haut zu haben scheint. Er packt ihre Sachen zusammen und platziert sie auf dem Bett ihrer Freundin und Vertrauten Maria. Doch die warnt den Witzbold: „Es ist ja ok, dass du sie ärgerst. Ich finde das ja auch lustig. Aber sie nimmt das zu ernst.” Thomas dagegen hat schon jetzt tierisch Spaß an seinem Streich: „Ist doch nur Spaß!” Doch Natascha findet das wie bereits von Maria prohezeit überhaupt kein bisschen witzig: „Du verstehst nicht, wann der Spaß aufhört!” Die Tränen schießen ihr in die Augen…

Folge 05.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Die Nachprüfung: Drei Bewohner müssen antreten

In der Liveshow am kommenden Dienstag haben drei Bewohner die Chance, noch Punkte für die Wochenaufgabe „Back to School” zu holen. Geprüft werden die Fächer Mathe, Erdkunde und Geschichte. Die Fans entscheiden auf sixx.de. Zur Abstimmung geht es hier entlang.

Zitat des Tages

„Hast Du Fieber heute morgen, oder was ?!”
Sharon im Streitgespräch mit Guido.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare