Header image
Big Brother 2015
Folge 03.12.

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine Aussprache

Am Morgen drücken die Bewohner noch in züchtiger Uniform die Schulbank, am Abend zieht Sharon dann bei der Whirlpoolparty blank! Außerdem: Die Lieblingsfeindinnen Beate und Sharon entdecken ungeahnte Gemeinsamkeiten.

TV-Vorschau Folge 03.12.: Ladies Night im Big Brother-Haus

Folge 03.12.

© sixx/Endemol Shine

Mit Sekt im Gepäck starten die Damen des Hauses eine spontane Whirlpoolparty und dabei wird die Stimmung immer gelöster. Christian, Thomas und Guido sitzen in der Lounge und beobachten das Spektakel als Zaungäste. Es wird immer lauter und dann kennt der Jubel  keine Grenzen, als auch noch Musik vom großen Bruder eingespielt wird. Zu „Call On Me“ lässt Guido die Hüften Kreisen und die Damen fordern „Mehr, mehr, mehr!“ Thomas schlägt vor: „Wir machen’s so: Erst ihr, dann wir!“ Gesagt, getan – und zack, schwenkt Sharon stolz ihr Bikinioberteil in der Luft: „Jetzt seid ihr dran!“ Das lässt sich Guido nicht zweimal sagen und lässt kurz seinen blanken Hintern aus der Hose blitzen…

Folge 03.12.

© sixx/Endemol Shine

Aussprache zwischen Beate und Sharon

Normalerweise kann Beate Sharon nicht leiden, doch heute sprechen sie sich aus. Und siehe da: Die beiden haben mehr gemeinsam, als sie anfangs dachten: Beide sind schon jung Mutter geworden, beide haben während der Schwangerschaft eine Ausbildung begonnen, beide hatten Stress mit dem Vater ihres Kinders. „Er hat mich noch während der Schwangerschaft verlassen und ist mit einer anderen durchgebrannt“, berichtet Sharon. „Ich dachte ja schon, bei mir war’s schlimm, aber bei dir…“, kommentiert Beate verständnisvoll. Als Sharon ihr auch noch erzählt, dass Kevin der erste Mann seit vier Jahren war für den sie sich näher interessierte und auch Gefühle entwickelte, sieht Beate die Hamburgerin auf einmal mit ganz anderen Augen: „Ich verstehe, wie blöd die Situation war.“

Folge 03.12.

© sixx/Endemol Shine

Neue Wochenaufgabe: „Back to School“

Nun gehts zurück auf die Schulbank, der große Bruder prüft seine Bewohner auf ihr Wissen – oder besser gesagt auf ihr Schulwissen. Eine Woche lang müssen die Bewohner (stilecht mit Uniform und Ranzen) wieder die Schulbank drücken und dürfen für jedes Fach einen Lehrer aus ihrer Mitte bestimmen. Den Anfang macht Bianca. Alles zur neuen Wochenaufgabe könnt ihr hier lesen.

Folge 03.12.

© sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

„Ich komme mir vor wie ‚Eis am Stiel‘ Teil 16.“
Beate über ihre Schuluniform.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  40 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.