Header image
Big Brother 2015
Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© sixx / Endemol Shine

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

Big Brother am 13.12.2015 - Vorschau: Während Thomas von Big Brother zum Schlaf-Sheriff ernannt wird, kämpfen Guido und Sharon in einem Match um den Verbleib im Haus. Bianca hingegen macht ihre ersten Erfahrungen mit einer Sauna...

Es sind noch zehn Tage bis zum großen Finale und noch immer hat der Große Bruder es nicht geschafft, das leidige Thema der schlafenden Bewohner zu klären. Immer wieder nicken sie am Tag ein – wissend, dass es ihnen untersagt ist. Alle Bestrafungsaktionen schienen vergessen. In Thomas hat Big Brother nun einen Verbündeten gefunden.

Big Brother 2015 Sheriff Thomas Schlaf Natascha

(c) sixx / Endemol Shine

Der Profi-Rächer soll, mit einer großen Wasserpistole bewaffnet, zum Schlaf-Sheriff werden. Wer pennt, wird nass – so das Motto. „Dann werde ich den ganzen Tag heute nass, so fertig wie ich bin“, versuchte sich Bianca gleich vorab zu rechtfertigen. Letztlich traf es jedoch eine ganz andere: Natascha. Die blonde Gamerin spielte ihren Schlaf jedoch nur vor. Das Gelächter war entsprechend groß nachdem Thomas sie „wach“ gespritzt hatte. „Ich habe es genau gesehen, deine Augen waren zu!“, erklärte Thomas.

Match: Sharon und Guido müssen zum „Klimagipfel“

Big Brother Match Klimagipfel Sharon Badewanne Bikini

(c) sixx / Endemol Shine

Während in Paris ein Klimavertrag aufgesetzt wurde, herrschte im Big Brother-Haus die Eiszeit. Sharon und Guido mussten zum Match „Klimagipfel“ antreten. Dabei mussten sie sich in die Badewannen setzen und Schätzfragen zum Thema Klima beantworten. Wer falsch lag, bekam zwei volle Eimer mit Eiswürfeln in die Wanne gekippt. Schon nach drei verlorenen Fragerunden saß Sharon bibbernd in der Wanne. Doch letztlich konnte sie ihren Kontrahenten Guido besiegen – großer Jubel bei der blonden Hamburgerin. „Jedes Match gewonnen!“, freute sie sich. Guido hingegen musste in den Strafbereich umziehen. Als Begleitung wählte er Thomas, der gegen Staffelende nochmals „nach Hause“ kehren durfte.

Big Brother TV Vorschau: Biancas skurriler Sauna-Gang

Big Brother Folge 13.12. Bianca Sauna

(c) sixx / Endemol Shine

Während es für Sharon und Guido bitterkalt wurde und auch im Strafbereich keine Sommertemperaturen vorherrschten, sorgte Bianca für Erstaunen. In Leohose, Hoodie und Fellstiefe setzte sich die Fitnessexpertin in die Sauna, nachdem die Bewohner in ihrem Adventskalender ein Sauna-Wellnes-Paket wiedergefunden haben. „Hammer! Richtig geil. Ich werde hier noch zur Saunagängerin. Aber heute nicht…“, erklärte Bianca, als sie nach zwei Minuten die Sauna wieder verlässt.

Big Brother Folge 82: heute um 22:10 Uhr auf sixx.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  34 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.