in

Pop-Sound aus England: Das ist der Big Brother 12-Titelsong

Pop-Sound für die zwölfte Staffel Big Brother: Titelsong "Sparks" kommt von der gebürtigen Engländerin Neon Hitch. Die 29-Jährige feierte international bereits ihren Durchbruch, mit dem Song zu BB 12 debütiert sie auch in Deutschland.

Big Brother 2015 Titelsong Neon Hitch Sparks
(c) Sequoia Emmanuelle

Werbung

Big Brother 12: sixx strahlt dreimonatige Normalo-Staffel aus

Vier Jahre mussten Fans warten auf die Rückkehr des wohl beliebtesten Reality-Formats in Deutschland: Big Brother. sixx zeigt die 12. Staffel 92 Tage lang am späten Abend und setzt auf ein “back to basics”-Konzept mit nur einem Bereich, 12 Bewohnern und klassischen Elementen wie Wochenaufgabe und Nominierung.

Big Brother 2015 Titelsong: Neon Hitch – Sparks

Begleitet wird die Show im Fernsehen vom neuen Big Brother Titelsong. “Sparks” heißt das Lied, das von der gebürtigen Engländerin Neon Hitch kommt. Die 29-Jährige gibt damit in Deutschland ihr musikalisches Debüt. In den USA gelang ihr bereits zwei Mal der Durchmarsch an die Spitze der Billboard Dance/Club Party Charts. Die einstige Mitbewohnerin von Amy Winehouse wuchs im Wohnwagen einer Artistenfamilie auf und ist mittlerweile auf den Bühnen der Welt zuhause. Nach ihren US-Erfolgen arbeitet sie regelmäßig mit renommierten Größen der Branche zusammen und verwirklicht sich als Sängerin und Songwriterin.

Sparks: Big Brother Titelsong 2015 kommt von Neon Hitch

Neon Hitch bringt mit “Sparks” nicht nur den Big Brother 2015 Titelsong nach Deutschland, sondern präsentiert auch sich selbst als visuelles Kunstwert. Die Sängering lebt mittlerweile in Los Angeles, sieht sich selbst jedoch als Weltenbummlerin. “Mein Zuhause ist dort, wo ich mein Kopftuch ablege”, sagt sie.

“Sparks” erscheint am 25. September 2015 über Starwatch Entertainment, dem Musiklabel der ProSiebenSat.1 Group.

Jetzt reinhören: Das ist der Big Brother 12 Titelsong 2015:

Big Brother: Alle Titelsongs im Überblick

Schon seit der ersten Staffel wird das TV-Format durch Titelsongs begleitet. Wir haben für euch alle Normalo-Staffeln zusammengefasst und lassen euch in Erinnerungen schwelgen.

Werbung

Wie gefällt euch der neue BB-Titelsong "Sparks" von Neon Hitch?

  • Geht so!
  • Gut!
  • Ich weiß noch nicht so recht!
  • Sehr gut!
  • Ziemlich lahm!

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen