Header image
Big Brother 2015
Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© sixx/Endemol Shine

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

Nach Beendigung jeder Staffel fragt man sich, was nun auf die Bewohner warten wird. Manch einer kann die Medienpräsenz nutzen, über manchen Bewohner werden noch ein paar Berichte geschrieben und wenige machen einen ganz großen Deal. Für Thomas scheint es gut zu laufen...

BB-Bewohner Thomas erreichte den fünften Platz bei Big Brother 2015

Ganze drei Monate konnten die Zuschauer den Ascherslebener Thomas im Big Brother-Haus beobachten und er machte es den Fans nicht immer leicht ihn wirklich zu mögen. Eines muss man ihm aber lassen – er taktierte, was das Zeug hielt und kam so sogar mit einem Finalticket in die letzte Runde.

Thomas wurde zwar im Finale als erster Bewohner rausgewählt, dennoch ist es eine Leistung, so weit zu kommen – einige hatten freiwillig das Haus verlassen. Auf Thomas FB-Seite fanden wir nun einen von ihm geposteten Zeitungsausschnitt –  hier hat er sich zu seiner Zeit bei Big Brother und auch zu seinen zukünftigen Plänen und Angeboten geäußert.

Thomas zeigt sich nach Big Brother nicht enttäuscht über seine Platzierung

Nachdem der Finalist nicht genug Anrufe von den Zuschauern bekommen hatte, konnte er sich den Rest des Finales in Ruhe vom Studio aus ansehen. Doch enttäuscht war er nicht: „Ich habe in dieser Zeit viele neue Dinge an mir kennengelernt. Und ich habe gemerkt, dass meine Familie das Wichtigste auf der Welt ist.“

Big Brother war trotz des fünften Platzes ein voller Erfolg für Thomas, von Beruf Racheprofi. 86.000 Anfragen erhielt er während seiner Zeit im Big Brother-Haus, erzählte er im Interview.

„Der Racheprofi“ geht immer montags auf Sendung

Momentan verhandelt Thomas mit einem Sender (dieser wird nicht genannt) wegen eines Sendeplatzes in der Primetime. Dort wird er als Racheprofi auf Sendung gehen. Es klingt, als wäre alles schon in trockenen Tüchern – er verrät sogar, dass der Titel „Der Racheprofi“ sein wird und montags ausgestrahlt werden soll.

Atchi besuchte Thomas in Aschersleben

Sein Mitbewohner Atchi besuchte Thomas erst kürzlich in seiner Heimatstadt Aschersleben. In der Gaststätte Syrtaki feierten sie zusammen mit Thomas Freundin Jennifer eine Willkommensparty.

Sobald bekannt ist, wann Thomas mit seiner Sendung „Der Racheprofi“ auf Sendung gehen wird, werden wir euch informieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare