Header image
Big Brother 2015

Thomas: „Ich werde heute noch das Haus verlassen“

Thomas, Atchi und Guido sitzen im Garten und Thomas kommt mit einer überraschenden Mitteilung: Er hat mit Big Brother abgeschlossen und wird heute noch das Haus verlassen. Wird er das wirklich?

Thomas

Sky / Endemol Shine

Thomas: Ich bin hier im „Down“

Thomas

Sky / Endemol Shine

Am frühen Morgen unterhält sich Thomas mit Guido im Haus. Thomas teilt ihm und dann auch dem dazugekommenen Atchi mit, dass er noch heute das Haus verlassen wird.

Seine Gründe sind vielfältig. Er braucht keine Werbung, sein Geschäft läuft auch so. Dieses Projekt fordert ihn nicht, es unterfordert ihn. Außerdem vermisst er seine Kleine, sie zieht ihn gedanklich aus dem Projekt. Thomas sagt, er ist ein Macher, er muss was tun – er braucht Input und er ist im Haus gelangweilt. Zusammenfassend: „Ich habe keinen Bock mehr. Punkt. Ich brauche keine Motivation – mein Entschluss ist gefallen.“

Lass dich nominieren – wir machen das

Atchi hat die Idee, dass Thomas sich doch von den Bewohnern nominieren lassen könnte, allerdings will Thomas davon nichts hören. Er möchte nur noch raus. Thomas bittet Guido und Atchi nicht zu versuchen, ihn im Haus zu halten, „mein Entschluss steht zu 100 Prozent fest…„.

Thomas

Sky / Endemol Shine

Gudio sagt ihm, dass er keine Rücksicht auf sie nehmen soll, doch die Entscheidung sehr gut überdenken soll. Thomas: „Es sind noch sechs Wochen und es kommt hier nichts mehr. Es fuckt mich ab, ich habe keine Lust mehr. Ich gehe hier raus und sage, das ist geil – endlich raus. Ich habe viele Sachen hier gelernt, möchte das Projekt nicht schlecht reden. Was soll ich machen, nur chillen den ganzen Tag? Ich habe einfach keinen Bock mehr. Ich bin schon wie ein Gollum hier. Mir tut es von Herzen leid, doch ich kann nicht mehr, ich möchte zu meiner Familie. Ich bin draußen kein Einzelgänger, doch ich mache mein Ding. Ich habe einen Freund und meine Familie. Hier drinnen muss man sich zurücknehmen und das hab ich hier gelernt. Ich muss nicht immer nach vorne gehen und Stress machen. Das habe ich eben genau hier gelernt: Ich muss mich zu Hause nicht mehr ständig aufregen – ich habe eine top Familie. Für was soll ich mir die Nummer hier noch geben?“

Guido sagt, dass auch er langsam an seine Grenzen gelangt. „Man kann hier keinem trauen. Du warst für mich eine Person, mit der man sprechen und Situationen reflektieren kann. Es ist sehr schade, ich kann dich jedoch verstehen.“

Ob Thomas tatsächlich gehen wird? Wir bleiben dran – im Moment sieht es jedoch ganz so aus.

5. Nominierung: Wer soll im Haus BLEIBEN?

  • Maria
  • Atchi
  • Sharon

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare