Header image
Big Brother 2015

© Sky/Endemol Shine

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Brother-Haus

Schon gestern Abend hatten die Bewohner ihre Schuhe in die Schleuse gestellt und waren sehr enttäuscht, als sie heute Morgen nicht gefüllt waren. Bis zum Nachmittag mussten sie warten, dann gab es doch noch eine Überraschung für die Bewohner. Die Tür ging auf und es kam...

Sarah Nowak betritt das Big Brother-Haus

Da staunten die Bewohner nicht schlecht als Sarah Nowak in einem sexy Kostüm das Big Brother-Haus betrat. Sie begrüsste die überraschten Bewohner sehr freundlich und hatte einige Überraschungen und für jeden ein Gedicht im Gepäck.

Lusy die Frau mit dem Band, zu dir sag ich nur am Rande, gräme dich nicht, das ist wahrlich keine Schande.“ Lusy bekommt ihren Nikolausstiefel, gefüllt mit Leckereien und einem rosa Lippenstift.

Sharon war anfangs sehr heiter und mit Kevin ging es heiter weiter. Sie brachte ihn um den Verstand, er verschwand, jetzt ist sie alleine.“ Sharon bekam Pflegeprodukte für ihre Nägel.

Thomas weiß was er macht, so hat er viele Wochen verbracht – viele seiner Freunde waren auf einmal Feinde.“ Thomas bekommt Ketchup und natürlich auch Naschereien.

Natascha baut nahe am Wasser, die Fronten sind hart, schon seit ihrem Start – auf wenn kann sie sich hier verlassen?“ Natürlich bekommt auch sie ihr Stiefelchen und darin findet sie ein Haarnetz.

Bianca  du schweigst selten bis nicht, so auch im Deutschunterricht. Du bist bereit, nimmst deine Klasse in die Pflicht.“ Bianca bekommt eine neue Leopardenhose.

Guido muss schon ganz schön leiden, sein Liebeserfolg ist bescheiden. Ein Mann wie ein Baum,
man glaubt es kaum, gibt zuerst die Trauerweide.“ Guido bekam Haarfarbe, denn er möchte ja nicht mehr wie ein Pumuckl rumlaufen.

Beate ist zweifache Mutter – Expertin für Körperbutter.“ Beate hatte in ihrem Nikolausstiefel Fitnessbänder, die sie auch gleich den anderen Bewohnern zur Mitbenutzung anbot.

Bild: Sky/Endemol Shine

Bild: Sky/Endemol Shine

Beschenkung im Strafbereich

Im Strafbereich fristen immer noch Christian und Maria ihr Dasein. Doch auch die werden natürlich von Sarah Nowak beschenkt. Dazu wird sie in ihren Wagen gesetzt und zum Strafbereich gefahren.

Christian war mal ein Mr., das ist euch bekannt – ja das wisst ihr, er behält die Kontrolle, so wird das mit dem knutschen nichts mehr.“

Maria träumt vom Glück – sie hält sich bisher zurück. Träum du nur weiter aber bleib heiter, vielleicht gibts dann Liebe am Stück.“

Sarah Nowak erzählt von Promi Big Brother

Natürlich fragten die Bewohner Sarah nach ihrem Aufenthalt im Promi Big Brother-Haus. „Als ich da raus kam war ich ein seelisches Wrack. Ich musste erstmal aufgebaut werden. Wenn die Désirée sagte, räum den Tisch ab, dann hab ichs gemacht“, verriet Sarah Nowak.

Die meisten Bewohner sahen Promi Big Brother und konnten gut nachfühlen, wie sie sich gefühlt hat, speziell nachdem sie ja nun auch beinahe drei Monate in einem Big Brother-Haus gelebt haben.

Den Besuch von Sarah Nowak seht ihr am 07.12.15 um 22.15 Uhr bei sixx. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  11 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.