Header image
Big Brother 2015
Tollste Frau im Big Brother-Haus

© sixx/Endemol Shine

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

Nachdem die Frauen bereits den männlichsten Mann im Big Brother-Haus wählen durften, drehte der große Bruder den Spieß in der Entscheidungsshow heute um. Die Männer durften nun die tollste Frau wählen.

„Kamera, Kamera, an der Wand: Wer ist die tollste Frau im Land?“ Mit diesen Worten kündigte Jochen Bendel in der Live-Show am Dienstag, 24. November 2015, eine weitere Ranking-Aufgabe für die Bewohner an. Während vor einigen Wochen die Frauen die Herren im Haus nach ihrer Männlichkeit sortieren mussten, konnten sich die Männer nun revanchieren und die Damen in einem Ranking einordnen. Bewertet werden musste, wie toll die Bewohnerinnen sind. Entscheidend sollte dabei das Gesamtpaket der Damen sein. Am tollsten ist demnach die Frau, die am intelligentesten und attraktivsten ist sowie den stärksten Charakter hat.

Männer wählten Bianca zur tollsten Frau im Haus

Damit sie die Damen im Big Brother-Haus in Ruhe bewerten zu können, schickte der große Bruder Guido, Dennis, Thomas und Christian in den Secret Room. Große Diskussionen fanden dort allerdings nicht statt. Stattdessen übernahm Thomas die Führung, der die ersten vier Plätze selbst benannte und dafür auch Zustimmung von seinen Mitbewohnern erhielt. Lediglich über die Sortierung von Beate und Sharon auf den hintersten Plätzen musste kurz in der Gruppe debattiert werden, ehe Sharon wegen des von ihr verursachten Dramas im Haus ans Ende platziert wurde. Geeinigt haben sich die Männer auf diese Rehenfolge:

  1. Bianca
  2. Lusy
  3. Maria
  4. Natascha
  5. Beate
  6. Sharon
Big Brother 2015 Frauen Ranking

(c) sixx / Endemol Shine

Frauen mussten Bewertung der Männer erraten

Die Frauen forderte der große Bruder anschließend dazu auf, das Ranking zu erraten. Wirklich einig waren sie sich nicht darüber, wie sie von ihren männlichen Mitbewohnern gesehen werden. Big Brother forderte sie daher nach zwei Minuten zu einer schnellen Entscheidung auf, die wie folgt ausfiel:

  1. Natascha
  2. Maria
  3. Lusy
  4. Bianca
  5. Beate
  6. Sharon

Damit hatten die Männer und Frauen nur zwei richtige Platzierungen: Beate auf Platz fünf und Sharon auf Platz sechs. Für diese zwei Übereinstimmung gab es zur Belohnung zwei Flaschen Piccolo-Proessco für die Damen und zwei Flaschen Bier für die Herren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  18 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.