Header image
Big Brother 2015

BBfun-User haben abgestimmt: Dieser Bewohner soll ausziehen!

13 Menschen leben im Big Brother-Haus - einer mehr, als ursprünglich angenommen. Logisch, dass der große Bruder gleich zu Beginn der Staffel einen Rauswurf anberaumt hat. Schon nach Woche 1 muss ein Teilnehmer gehen. Das Big Brother 2015 Ranking verrät, welcher Bewohner beliebt ist und wer am liebsten sofort ausziehen sollte.

Big Brother 2015 Bewohner

Bild: sixx/Stefan Menne

Big Brother 2015 Ranking: Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?

Weil das klassische Exit-Voting bei uns in Deutschland keines ist und die Zuschauer nur für ihren Liebling anrufen dürfen, haben wir mit unserer BBfun-Umfrage ein klares Meinungsbild abgefragt: Wer soll am Dienstag nach nur einer Woche das Big Brother-Haus verlassen?

Hans-Christian Big Brother 2015 HC

Bild: sixx/Stefan Menne

Und berücksichtigt man die Entwicklung der letzten Tage ist das Ergebnis eindeutig: Hans-Christian. Mit Stand 28. September, 15 Uhr gingen 20 Prozent der mehr als 6.000 abgegebenen Stimmen an ihn. Zwar ist der Abstand zur Zweitplatzierten Bianca mit 959 Stimmen nicht sonderlich groß, doch HC hat sich in den letzten Tagen aus dem Mittelfeld an die Spitze der Auszugskandidaten gearbeitet. Nicht ungestraft blieben also seine Provokationen der letzten Tage. Außerdem weit vorne liegt Isabell. Mit 878 Stimmen landete sie auf dem dritten Platz. Die wenigsten Raus-Stimmen bekamen hingegen Sophia, Christian und Manuel.

Bewohnerscore: Isabell liegt in der Beliebtheit auf dem letzten Platz

Isabell Big Brother 2015

Bild: sixx/Stefan Menne

Auf den BBfun-Bewohnerprofilen können Nutzer zudem angeben, wenn sie einen Bewohner ausdrücklich mögen und unterstützen. Das Ergebnis zeigt: Gibt man Usern die Möglichkeit, nicht nur Miss-, sondern auch Gefallen auszudrücken, sieht die Beliebtheitsskala gleich ganz anders aus. So liegt derzeit (noch) nicht Hans-Christian auf dem letzten Platz, sondern Isabell. 366 Positivstimmen stehen satte 1353 Daumen runter gegenüber – ein BBfun-Bewohnerscore von -987. Bianca liegt kurz dahinter mit einem Score von -967. Erst dann folgen Tim mit -653 und Hans-Christian mit -450.

Ása Big Brother 2015

Bild: sixx/Stefan Menne

Die Beliebtheit von Bewohnern wird beim BBfun-Bewohnerscore noch wesentlich deutlicher: Zwar liegen Sophia (4. Platz), Christian (3. Platz) und Manuel (2. Platz) auch hier an der Spitze, doch auffälig großen Zuspruch erhielt Ása.

Die Isländerin bekam zwar 290 Daumen nach unten, doch dem standen satte 1573 Daumen rauf gegenüber – ein Bewohnerscore von 1283, und damit unangefochten Platz 1 im Ranking der Big Brother 2015 Bewohner.

Wir sind gespannt, wer am Dienstag tatsächlich das Haus verlassen muss. So wollen die BBfun-User zwar weder Hans-Christian, noch Isabell oder Bianca länger im Haus sehen, das Zuschauervoting bei sixx beruht jedoch auf Positivstimmen. Nur wer die meisten Anrufer hat, wird im Haus bleiben dürfen. Gut möglich, dass also jemand gehen muss, der einfach unauffällig ist und nur wenige Zuschauer mobilisieren kann. Auf BBfun könnt ihr wie gehabt abstimmen – sowohl auf den Bewohnerprofilen als auch bei unserer Umfrage.

Wer soll am Dienstag - 29. September 2015 - das Haus verlassen?

  • Manuel
  • Isabell
  • Christian
  • Atchi
  • Thomas
  • Asa
  • Lusy
  • Tim
  • Kevin
  • Bianca
  • Sophia
  • Sharon
  • Hans-Christian

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare