Header image
Big Brother 2015
Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel

© sixx

sixx zeigt Doku-Soap mit Jochen Bendel und Gizmo

Auch nach dem Promi Big Brother-Finale 2015 müssen Fans von Jochen Bendel und seinem Hund Gizmo nicht auf das Latenight-Duo verzichten. Sixx zeigt nämlich im Rahmen seines Hundetags am Sonntag die Doku-Soap "Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel" mit den beiden BB-Stars.

Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel am Sonntag bei sixx

Jochen Bendel genießt unter Big Brother-Fans schon seit den Nachtfalke-Tagen Kultstatus. Seit 2014 ist der Moderator wieder für den großen Bruder tätig und präsentiert nun schon im zweiten Jahr sehr erfolgreich die Promi Big Brother Late Night auf sixx. Dort ist neben Jochen selbst (und seiner Co-Moderatorin Melissa Khalaj) auch sein Mops Gizmo zu sehen, der unter anderem durch das Gizmorakel eine große Fangemeinde aufbauen konnte. Insofern verwundert es nicht, dass sixx nun Jochen Bendel, Gizmo und Jochens Lebensgefährtem Matthias eine eigene – und vorerst einmalige – Doku-Soap spendiert.

Neuzugang Khaleesi stellt Jochens Beziehung auf die PRobe

In „Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel“ zeigt der Sender schon an diesem Sonntag, dem 30. August, um 19:15 Uhr wie der Männerhaushalt der Familie Bendel durch weiblichen Nachwuchs aufgewühlt wird. Jochen, Matthias und Gizmo haben sich nämlich dazu entschlossen, das silber-blaue Labrador-Hundemädchen Khaleesi bei sich aufzunehmen. Ein einfaches Unterfangen ist das Projekt Hundebaby jedoch nicht, wie Jochen Bendel verrät: „Unser Familienleben hat sich so verändert, dass wir eine Woche keinen Sex hatten. Ein kleiner Welpe nimmt so viel Raum ein..“

sixx Hundetag mit Filmen und Dokumentationen

Bereits vor der Ausstrahlung der Doku „Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel“ dreht sich am Sonntag bei sixx alles um die Vierbeiner. So zeigt der Sender bereits um 07:50 Uhr den Film „Mein Papa mit der kalten Schnauze“. Danach folgen ab 09:50 Uhr sechs Folgen der Doku „Tierarzt Dr. Brown – Einsatz Down Under“ sowie ab 12:35 Uhr drei Folgen von „Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten“. Ab 16:15 Uhr geht es am sixx Hundetag dann weiter mit der Doku „Faszination Hund: Unser Partner mit dem sechsten Sinn“ und dem Spielfilm „Fünf Freunde“. Nach „Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel“ zeigt sixx außerdem noch den Hunde-Spielfilm „Frau mit Hund sucht Mann mit Herz“.

Big Brother ab 22. September bei sixx

Nach einer kurzen Jochen-Pause bei sixx meldet sich der Moderator am 22. September auf dem Kanal zurück mit der Eröffnungsshow von Big Brother 2015. 92 Tage lang wird der Sixx dann die 12. deutsche Big Brother-Staffel mit normalen Bewohnern ausstrahlen. Inhaltlich wird sich die neue Staffel an den früheren Runden anlehnen, als die Bewohner nur in einem Bereich lebten. Auch aufwändige Challenges wird es in der sixx-Staffel nicht geben, abgeschafft sind Herausforderungen wie zuletzt die Duelle bei Promi Big Brother aber nicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare