Header image
Big Brother 2015

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

5. Big Brother Nominierung am 10.11.2015: Ergebnisse von Online-Votings sahen vorab klare Zuschauerfavoriten in Sachen Abschussliste: Atchi und Sharon. Auch die Bewohner entschieden sich für die beiden. Beide laufen Gefahr in der kommenden Woche aus dem BB-Haus zu fliegen - so auch Atchis Teampartnerin Maria.

(c) sixx / Endemol Shine

(c) sixx / Endemol Shine

Big Brother 12 ist schon bis zur Hälfte geschafft, doch von Ermüdungserscheinungen noch keine Spur: Während die BB-Einschaltquoten sich im November zumeist im grünen Bereich bewegen, zog am Dienstagabend Neuzugang Dennis in das Big Brother-Haus ein. Nach dem freiwilligen Auszug von Manuel und Kevin schließt er die Lücke zwar nicht komplett, doch die Macher zeigen, dass es noch lange nicht auf das Ende zu geht.

Diskussionen schon vor der Nominierung am 10.11.2015

Auch die mittlerweile fünfte Nominierung stand ins Haus, bei der die Bewohner im Sprechzimmer im Geheimen ihr Votum abgeben durften. Schon im Vorfeld gab es einige Diskussionen zur nahenden Abwahl. Insbesondere Sharon und Atchi, die krankheitsbedingt nicht bei der Wochenaufgabe unterstützen konnten (oder wollten), waren Dauerthema.

BBfun-Voting: Atchi und Sharon sammeln die meisten Stimmen

Auch die BBfun-User hatten eine klare Meinung, wer auf die Abschussliste soll: Von etwa 10.000 abgegebenen Stimmen gingen fast ein Drittel an Atchi (30%). Auch Sharon wollten vorab viele auf der Liste sehen. Sie erhielt mit 22% mehr als 2.000 Stimmen. Beim Telefonvoting ging die Zuschauerstimme letztlich an Atchi, weil er dort sogar 43% der Anrufe erhielt.

Big Brother Nominierung am 10.11.: Ergebnis im Überblick

Und so haben die Bewohner im Big Brother-Haus bei der Nominierung am 10.11. abgestimmt:

  • Atchi: Lusy
  • Guido: Sharon
  • Beate: Atchi
  • Christian: Atchi
  • Bianca: Sharon
  • Maria: Guido
  • Thomas: Sharon
  • Natascha: Sharon
  • Sharon: Lusy
  • Lusy: Atchi

Big Brother Nominierung: Dennis musste noch vor dem Einzug nominieren

Big Brother Nominierung Dennis

(c) sixx / Endemol Shine

Neuzugang Dennis wurde direkt ins kalte Wasser geworfen: Noch bevor er die Bewohner überhaupt kennen lernen konnte, musste er nominieren. Im Sprechzimmer bekam er Videosequenzen zu sehen, in denen die Bewohner erklärten, warum sie wichtig für das Haus seien. Konnte Dennis hinter die Fassade blicken? Zumindest wusste er, wen er nicht auf Anhieb sympathisch fand: Atchi. Er erhielt somit eine weitere Nominierungsstimme. Zudem durfte Dennis seine neue Teampartnerin wählen. Er entschied sich für Lusy – wissend, dass Sharon, die ebenfalls zur Wahl stand, in den Strafbereich umziehen muss.

Nominierungsergebnis 10.11.2015: Atchi, Maria und Sharon nominiert

Doch damit nicht genug: Mit 5 und 4 Stimmen landete sowohl Atchi als auch Sharon auf der gefürchteten Abschussliste. Maria, Atchis Teampartnerin, traf es es ebenso. Gemäß dem Motto „mitgehangen, mitgefangen“ setzt der Große Bruder stets das ganze Team auf die Liste. Glück für Neuzugang Dennis: Hätte er sich für Sharon als Teampartnerin entschieden, wäre er vermutlich direkt selbst auf der Liste gelandet. So bleibt es bei Atchi, Maria und Sharon, die um den Auszug bangen müssen.

In den kommenden sieben Tagen können die Zuschauer darüber entscheiden, welcher nominierte Bewohner das Haus verlassen muss und für wen das Abenteuer Big Brother 2015 schon frühzeitig vorbei ist.

5. Nominierung: Wer soll im Haus BLEIBEN?

  • Atchi
  • Maria
  • Sharon

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  21 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.