Header image
Big Brother 2015

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

Drei Wochen vor dem Finale schaltete Big Brother einen Gang höher und ließ die Bewohner nach dem Auszug von Dennis erneut nominieren. Die meisten Stimmen erhielten dieses Mal Beate und Bianca, nachdem nur Frauen für die Auszugsliste vorgeschlagen werden durften.

Christian und Bianca schlagen Finalticket aus

Nachdem bereits letzte Woche eine offene Nominierung anstand, mussten sich die Bewohner auch in dieser Woche wieder gegenseitig für den Auszug nominieren. Doch bevor Big Brother diese Bombe platzen ließ, machte er zunächst Christian und Bianca ein neues Angebot. Sie konnten für 2.800 Euro ein goldenes Finalarmband erstehen. Dieses Angebot schlugen sie jedoch aus, da sie das Big Brother-Finale 2015 lieber aus eigener Kraft erreichen wollen. In den letzten Tagen hatten sie von ihrem 3.000 Euro-Gewinn nur vier Burger-Menüs zu je 50 Euro, aber keine Botschaft der Liebsten zu Hause, keine Freiheit für Guido und Maria sowie keinen Herrenabend mit prominenten Besuch gekauft hatten.

Goldenes Finalarmband

(c) sixx/Endemol Shine

Frauen-Nominierung heute: Wer muss um seinen Verbleib im Haus bangen?

Nachdem sie sich gegen den direkten Finaleinzug entschieden hatten, konnten Bianca und Christian somit auch bei der Nominierung genannt werden. Lusy war dagegen geschützt, nachdem sie durch eine Bewohner- und Zuschauerabstimmung ein goldenes Armband erhalten hatte. Weitere Besonderheit bei der Nominierung heute: Big Brother löste die Teams auf, so dass fortan jeder für sich kämpft. Das bedeutet auch, dass nur noch die Bewohner auf der Nominierungsliste landen, die auch von ihren Mitbewohnern und den Zuschauern nominiert worden sind. Und so haben die Bewohner heute im Sprechzimmer abgestimmt:

  • Zuschauerstimme: Sharon
  • Thomas: Beate
  • Lusy: Sharon
  • Natascha: Bianca
  • Christian: Beate
  • Sharon: Beate
  • Bianca: Beate
  • Guido: Bianca
  • Maria: Beate
  • Beate: Bianca

Nominiert sind damit Bianca und Beate. Eine von beiden muss kommende Woche das Big Brother-Haus verlassen.

Big Brother Nominierung 01.12.2015

7. Nominierung: Wer soll im Haus BLEIBEN?

  • Bianca
  • Beate

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare