Header image
Big Brother 2015
Mexikanisches Zungenlesen

© Sky/Endemol Shine

Match „Mexikanisches Zungenlesen“: Sharon gegen Lusy

Wieder wurden die Bewohner einzeln ins Sprechzimmer gerufen und mussten einen Bewohner wählen, der zum nächsten Match antreten sollte. In diesem Matsch würde es "scharf" werden und dafür wurden Lusy und Sharon von ihrem Mitbewohnern ausgewählt...

Match „Mexikanisches Zungenlesen“

In diesem Match müssen Lusy und Sharon gegeneinander antreten. In einem Behältnis stecken Stäbe auf denen Buchstaben befestigt sind, diese bestehen aus russischem Brot. Die einzelnen Buchstaben sind mit Chillysoße eingerieben, also brennend scharf. Um den scharfen Geschmack etwas zu neutralisieren, stehen Kokosflocken bereit – diese können sie jederzeit in den Mund nehmen.

Insgesamt müssen drei Worte erleckt werden. Gibt es Gleichstand, so wird das Match durch ein Stechen entschieden. Erraten Sharon oder Lusy zwei Worte, hat diejenige gewonnen.

Nun müssen Sharon und Lusy die Buchstaben möglichst schnell lecken und die Wörter erraten. Lusy war super schnell beim ersten Wort und erriet „Feliz“ sofort. Nun ging es ans zweite Wort und da dauerte es bei beiden schon etwas länger. Sharon konnte dann doch noch lösen mit „Papa“. Dann schaffte Lusy auch noch relativ schnell das dritte Wort zu „erlecken“.

Lusy konnte das Match „Mexikanisches Zungenlesen“ gewinnen

Lusy hat mit 2:1 Worten das Match für sich entscheiden können. Die Kontrahentinnen rangen nach Atem und klagten, dass ihnen der Mund brennt. Besonders schlimm schien es für Sharon zu sein, ihr liefen sogar die Tränen übers Gesicht. Zum Match wurden reichlich Kokosflocken gegessen, diese waren wohl bitter nötig. Später probierte Guido noch einen Buchstaben uns sprach den Frauen seinen Respekt aus – es war ein wahrhaft „feuriges Match“.

Die Strafe für Sharon: 500 Liegestütze innerhalb von 8 Stunden
Die Belohnung für Lusy: Eine Platte Burritos

Die Bilder des Matches

FINALE: Wer soll Big Brother 2015 GEWINNEN?

  • Christian
  • Bianca
  • Lusy
  • Guido
  • Thomas
  • Sharon

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  34 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.