Header image
Big Brother 2015
Kuschelbär

© Sky/Endemol Shine

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Kuschelbären?

Auch heute lud der große Bruder wieder zu einem Belohnungs- und Bestrafungsmatch ein. Diesmal sollte es jedoch nicht so kuschlig werden wie es auf den ersten Blick schien. Antreten mussten Sharon und Lusy...

Match Kuschelbär: Wasser muss aus dem Kuschelbären gewunden werden

Der große Bruder lädt zum Match. Vorher bat er die Bewohner einzeln in den Matchraum, dort mussten sie einen Bewohner wählen, der das Belohnungs- und Bestrafungsmatch bestreiten sollte. Die meisten Stimmen fielen auf Lusy und Sharon, die nun gegeneinander antreten mussten.

Ein großer Kuschelbär liegt im Garten

Ein großer Kuschelbär lag im Garten bereit. Sharon musste sich neben Lusy stellen und nun erklärte Big Brother die Matchregeln.

„Sharon und Lusy – ihr treten nun nacheinander zum Belohnungs- und Bestrafungsmatch an. Ihr tunkt den Bären in das Wasser, dann schafft ihr ihn mit zwei Helfern auf den Tisch. Anschließend versucht ihr möglichst viel Wasser aus dem Bären zu bekommen. Danach muss der Bär wieder zurück in die Tonne, um neues Wasser zu holen und nun kommt er wieder auf den Tisch. Dies wiederholt ihr, bis das Gefäß gefüllt ist. Jeder hat ein eigenes Wasserbehältnis.
Guido und Thomas sind die Helfer, sie dürfen jedoch nicht dabei helfen, das Wasser aus dem Bären zu bekommen. Sie dürfen lediglich helfen, den Bären in die Tonne zu tauchen, zum Tisch zu tragen und ihn auf diesem zu platzieren. Wer das Behältnis als erstes voll hat, hat auch das Match gewonnen.“

Lusy beginnt das Match und gibt ihr Bestes. Nach ihr ist dann Sharon an der Reihe und auch sie gibt alles. Lusy brauchte 3,23 Minuten um das Behältnis zu füllen – Sharon hat 2,04 Minuten gebraucht und damit das Match für sich entscheiden können. Sharon wird auf Ansage von Big Brother belohnt und Lusy auf Ansage bestraft werden. Wir werden die Strafe und die Belohnung nachreichen.

UPDATE:

Bestrafung für Lusy: Sie darf 24 Stunden nur pürierte Lebensmittel zu sich nehmen. Zudem erhielt sie Gemüsebrühe.

Belohnung für Sharon: Eine große Platte mit Lachs.

Hier sind die Bilder des Matches:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare