Header image
Big Brother 2015
Match "Autsch"

© Sky/Endemol Shine

Match „Autsch“: Bianca und Thomas machen Bekanntschaft mit Mausefallen

Auch heute sollte es wieder ein Belohnungs- und Bestrafungsmatch im Big Brother-Haus geben. Es warten gefährliche Mausefallen auf die sensiblen Finger der Bewohner. Wer war mutig und konnte das Match für sich entscheiden?

Der große Bruder zitiert die Bewohner ins Sprechzimmer

Wie schon am Vortag mussten die Bewohner im Sprechzimmer getrennt mitteilen, welchen Bewohner sie heute ins Matsch „Autsch“ schicken wollten. Heute fiel die Wahl auf Bianca und Thomas – sie bekamen die meisten Stimmen.

Match Autsch: Bianca und Thomas treten gegeneinander an

Vor Thomas und Bianca stehen je 10 Mausefallen. Acht davon sind scharf und zwei sind taub. Diese Aufgabe erfordert Mut. Sie müssen die zwei tauben Fallen finden. Zunächst legen sie fest, wer beginnt.

Thomas beginnt und erwischt gleich eine scharfe Mausefalle. Natürlich passierte seiner Hand nichts, sie mussten die Finger ja nicht drunter halten, sondern sie nur durch einen Klick auslösen. Bianca war sichtlich erleichtert – sie dachte, dass ihre Finger in der Mausefalle stecken müssten und das täte natürlich höllisch weh. Der Bruder war aber gnädig und verlangte dies selbstverständlich nicht von den Matchteilnehmern.

Nun mussten sie abwechselnd ansagen, welche Falle sie als nächstes nehmen würden. Es ging einige Male hin und her. Natürlich war das Match reine Glückssache, es war kein taktieren möglich, auch spielte das Geschick keine Rolle.

Thomas ist der „Mausemann“

Letztendlich konnte Thomas das Match für sich entscheiden. Bianca nahm es hin, glücklich sah sie jedoch nicht aus. Dennoch war sie erleichtert, denn der Anblick der Mausefallen war ihr im Vorfeld so gar nicht geheuer.

Die Belohnung für Thomas ist ein riesengroßer Gauda-Käse.

Die Bestrafung für Bianca: Sie muss bis Samstam in einem Mausekostüm rumlaufen.

Die Bilder des Matches könnt ihr euch hier ansehen:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare