Header image
Big Brother 2015
Maria Big Brother 2015

© sixx/Frank Dicks

Offiziell bestätigt: Maria rückt für Tim nach

Tim hat Big Brother nach nur 12 Tagen verlassen und in der heutigen Entscheidungsshow schickt der große Bruder eine neue Bewohnerin ins Haus: Maria. Schon vorab berichtete "InTouch" über den Neuzugang, mittlerweile wurde diese Information offiziell bestätigt.

Dass man bei Big Brother auf Bewohner setzen will, die völlig unbekannt sind, gehört für BB-Fans zu einer Selbstverständlichkeit. Umso enttäuschter zeigten sich die Zuschauer als zum Staffelstart Internet-Bekanntheiten und TV-Sternchen ins neu gebaute Big Brother-Haus einzogen.

Neue Bewohnerin: Maria kommt für Tim ins Haus

Mit Tim Heilig hat der erste dieser Bewohner bereits freiwillig seine Teilnahme am Projekt beendet. Wie die Macher ankündigten, soll noch heute Abend ein neues Gesicht in die TV-WG einziehen. Vorab berichtete das Magazin „InTouch„, dass es sich dabei um Mary Gangutis handeln soll. Diese Information haben die Macher nun offiziell bestätigt. Die 21-jährige Maria ist gelernte Hotelfachfrau und Kellnerin und will sich im Haus als echte Kämpferin zeigen – denn aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln und lebt in München.

Vor Big Brother 2015: Maria war schon im TV zu sehen

In der TV-Welt ist sie keine Unbekannte. So soll sie etwa schon für „Kiss or Cash“ vor der Kamera gestanden haben. Das RTL II-Format zeigte, wie jeweils sechs Frauen auf Ibiza um einen Mann buhlten. Die Single-Frau kann sich auch im Big Brother-Haus die große Liebe vorstellen, allerdings glaubt sie nicht an Liebe auf den ersten Blick. „Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich ‚Ich liebe Dich‘ gesagt hätte.“

Big Brother Liveshow: Das passiert außerdem…

Vor dem Einzug wird nicht nur Maria im Studio bei Jochen Bendel vorbeischauen, auch Big Brother-Urgestein Jürgen Milski und Manuels Freundin Anna sind zu Gast (wir haben darüber berichtet). Weiterhin muss ein Bewohner das Projekt noch am Abend verlassen – schließlich wurde in der vergangenen Woche nominiert. Inwiefern Hans-Christian nach dem freiwilligen Auszug von Tim davon betroffen ist, wird sich zeigen. Die Macher hielten sich im Vorfeld dazu bedeckt. Auch ist unklar, was mit den kostenpflichtigen Anrufen passiert, die die Zuschauer für Tims Verbleib in den letzten Tagen getätigt haben.

Dieser Artikel wurde mehrmals aktualisiert. Das letzte Update beinhaltete die offizielle Bestätigung des Einzugs.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum