Header image
Big Brother 2015

Manuel möchte seiner Freundin im BB-Haus einen Heiratsantrag machen

Pärchen, Verlobungen, sogar Hochzeiten fanden schon bei Big Brother statt. Manuel hat zur Zeit nur noch seine Freundin und seine Hochzeit, sogar seine zukünftigen Kinder im Kopf. Aus diesen Gedanken resultierte das heutige Gespräch mit Ása...

Verlobung

Bild: Sky / Endemol Shine

Verlobung: Manuel bespricht seine Pläne mit Ása

Heute gegen Mittag führten Manuel und seine Teampartnerin Ása im Garten ein Gespräch. Wie so oft in diesen Tagen denkt Manuel wieder an seine Freundin, seine nach der Staffel bevorstehende Hochzeit und an seinen Kinderwunsch. Doch was kommt eigentlich vor der Hochzeit? Richtig, die zukünftige Ehefrau sollte schon gefragt werden, ob sie ihr „Ja-Wort“ geben möchte.

Verlobung

Bild: Sky / Endemol Shine

Nun überlegte Manuel, wie er sie möglichst schnell fragen könnte. Da kam ihm der Gedanke, dass er doch den großen Bruder fragen könnte, ob er für ihn die Organisation übernehmen würde. Ása versuchte ihn ein bisschen auszubremsen, denn er sollte sich erstmal überlegen was er seiner Freundin eigentlich genau sagen will. Das stoppte den Berg von einem Mann keineswegs. Sie versuchte es damit, dass er ja keine Ringe hätte und scheiterte wieder. Manuel beschloss, dass der große Bruder sie ihm ja besorgen könnte. Nun musste Ása deutlicher werden. Sie erklärte ihm, dass das Projekt Big Brother nicht darauf ausgelegt ist, Hochzeiten zu planen und zu inszenieren. Das Projekt will zeigen, welche Schwierigkeiten sich ergeben wenn zwölf völlig unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen und miteinander auf engstem Raum auskommen müssen. Auch wäre es noch viel zu früh, sie sind ja gerade mal erst eingezogen.

Es gab natürlich nicht nur die Verlobung von Manuel und seiner Freundin am heutigen Vormittag zu besprechen, auch andere Themen wurden diskutiert.

Die Nominierung ist und bleibt Thema

Immer noch überlegt Manuel wann und wie er seinen Nominierungsschutz-Joker einsetzen soll. Kevin rät ihm immer, ihn möglichst früh einzusetzten, Ása hingegen mahnt ihn zur Vorsicht. Die Lage im Haus hat sich inzwischen entspannt und falls Hans-Christian am Dienstag gehen müsste, bräuchte er ihn nicht im Moment. Nur HCs Joker mit der doppelten Nominierungsstimme wäre gefährlich. Also, Ruhe bewahren und abwarten.

Verlobung

Bild: Sky / Endemol Shine

Der Lebensmittel-Streit keimt immer wieder auf

Ein richtiger Aufreger für Kevin war heute Morgen die Essenslieferung. Kein Kaffee, kaum Zigaretten, dafür ist der ganze Kühlschrank voll Käse und Zwiebelmett. Das brachte ihn sehr in Rage. Bianca war ebenfalls unzufrieden, sie ernährt sich gesund und braucht nach eigenen Angaben nur Haferflocken und Walnüsse. Sie möchte auch keinen Käse mit sechzig Prozent Fett essen. Sie werden noch lange diskutieren und streiten bis sie sich einig werden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare