Header image
Big Brother 2015

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagsparty Party erspielen

Nun geht es rund im Haus. Der Big Brother gibt den Bewohnern die Chance, sich eine Party zu erspielen. Sofort machen sie sich an die Arbeit...

Luftballons

sixx/Endemol Shine

Manuels Chance auf eine Party: Luftballons

Beate kam mit einem Brief von Big Brother aus dem Sprechzimmer zurück, einer Schale mit Luftballons und zwei Luftpumpen.

Beate las den Brief vor. Die Bewohner können sich ein Party-Equipment erspielen – Manuel hat heute Geburtstag. Sie müssen dazu 300 Luftballons mit den zwei Luftpumpen innerhalb von zwei Stunden aufblasen. Diese Luftballons müssen so weit aufgeblasen werden, dass sie durch einen Ring passen.

Manuel musste sich auf die Couch setzen und eine Krone aufsetzen. Jeder Luftballon musste von ihm handschriftlich mit einer Zahl versehen werden.

Schaffen die Bewohner diese Aufgabe, dann kann heute noch die Party steigen – schaffen sie es nicht, wird es keine Feier geben. Sofort machten sich die Bewohner an die Arbeit.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare