Header image
Big Brother 2015
Vorschau Liveshow

© sixx/Endemol Shine

Liveshow-Vorschau: Zweites Finalticket, Désiree Nick zu Gast und vieles mehr

In der Liveshow heute Abend müssen drei Bewohner bei Désirée Nick zur Nachprüfung, der Kampf um das zweite Finalticket wird eröffnet und wer muss das "Big Brother"-Haus endgültig verlassen? Natürlich wird es auch Szenen vom sexy Weihnachtshooting geben...

Vorschau Liveshow 08.12.: Wer muss das Haus verlassen?

Bianca, genannt Bibi oder die frisch verheiratete Beate, das ist hier die Frage: Eine Dame der ersten Stunde oder eine Nachrückerin muss nach dem Willen der Zuschauer das Haus verlassen und den Traum von 100.000 Euro endgültig begraben. So kurz vor dem Finale ist das ein besonders harter Brocken, den die Verliererin des Telefonvotings schlucken muss.

Vorschau Liveshow

sixx/Endemol Shine

Prominenter Gast in der Liveshow: Désirée Nick

Désirée Nick ist eine bekennende Giftspritze, sie steht zu ihren oft harten Aussagen. Dies bewies sie schon mit ihren Lästerattacken im Promi Big Brother-Haus und sorgte damit für reichlich Gesprächsstoff und auch einige Tränen, vor allem bei Sarah Nowak. Heute wird sie die Bewohner einer Nachprüfung unterziehen. Können sie den hohen Ansprüchen von Deutschlands Lästermaul Nummer Eins gerecht werden? Und haben die Bewohner die Wochenaufgabe „Back to School“ bestanden?

Das zweite Finalticket – „Jeder gegen jeden“

Es wird spannend: „Jeder gegen jeden“ hoch zehn! Der Große Bruder stellt den Bewohnern eine zweite Wildcard, also ein zweites Finalticket, in Aussicht – aber die müssen sie sich in einer Challenge hart erkämpfen – nichts wird ihnen geschenkt. Welcher der noch verbliebenen Bewohner setzt sich durch und sichert sich wie Lusy schon jetzt den Einzug ins Finale?

Vorschau Liveshow

sixx/Endemol Shine

Sexy Weihnachtsshooting

Guido und Lusy dürfen das 7. Adventskalendertürchen aufmachen: Ein sexy Weihnachtsshooting. Die Beiden haben die Aufgabe alle Bewohner zu stylen und sie anschließend zu fotografieren. Alles zum Weihnachtsshooting findet ihr hier mit vielen Bildern von allen Phasen des Shootings.

One Night Stands

Thomas interessiert sich brennend dafür, wie es denn bei den Damen ist, wenn sie jemanden sehen, den sie richtig heiß finden und wie es mit One-Night-Stands aussieht. Seit Biancas letzten One-Night-Stand ist schon einige Zeit vergangen: „Passiert bei mir ganz selten. Ich hatte auch nur einen One Night Stand in 36 Jahren.”

Sharon überlegt lange und zögert die Antwort lange heraus: „Ich bin am überlegen, ob ich jemals einen One-Night-Stand hatte. Einen Four-Night-Stand hatte ich.” „Na ja”, entgegnet Bianca mit Anspielung auf Kevin „Einen wüsste ich.” Stimmt, fällt Sharon ein. Für sie und Bianca ist ein One-Night-Stand aber eher: Man nimmt jemanden mit nach Hause und schickt ihn nach einer Nacht wieder weg. Alles andere sei ja schon fast eine Affäre. Dann wollen wir das mal glauben oder eher doch nicht?

sixx/Endemol Shine

sixx/Endemol Shine

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  28 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.