Header image
Big Brother 2015
Jochen Bendel Big Brother 2015 Liveshow

© sixx/Willi Weber

Liveshow-Vorschau: Jürgen (BB1), Manuels Freundin und Tims Nachrücker im Studio

In der dritten Big Brother-Liveshow am 06.10.2015 begrüßt Moderator Jochen Bendel nicht nur BB-Urgestein Jürgen Milski im Studio, sondern neben Manuels Freundin Anna auch einen neuen Bewohner oder eine neue Bewohnerin. Nach Tims freiwilligem Exit gibt's nämlich Nachschub fürs Haus.

Tim hat Big Brother am Sonntag nach nur 12 Tagen verlassen. Der große Bruder füllt den freien Platz in der Liveshow am 06.10.2015 auf. Big Brother schickt dann nämlich einen neuen Bewohner ins Haus. Wer dies ist und ob das neue Gesicht ein unbekanntes ist, wie viele Fans es fordern, ist nicht klar.

Exit-Voting gestoppt: Was passiert mit der Nominierung?

Mit Blick auf den Neueinzug und Tims Auzug hat man das Exit-Voting bereits im Vorfeld der Big Brother-Liveshow gestoppt. Unklar ist noch immer, was mit den bereits getätigten Anrufen passiert und ob Hans-Christian auch weiterhin nominiert bleibt. Während die Bewohner vermuteten, dass Manuel (und damit auch Ása) nachrücken wird, hielten sich die Macher über das Vorgehen bislang noch bedeckt. In der Tagszusammenfassung vom Montag wurde jedoch angekündigt, dass definitiv ein Bewohner das Haus verlassen muss.

Big Brother Liveshow am 06.10.2015: Manuels Freundin Anna im Studio

sixx / Endemol Shine

sixx / Endemol Shine

Klar ist zumindest, das Manuels Freundin Anna im Studio zu Gast sein wird. Der 28-Jährige hat im Haus bereits einige Tränen vergossen – zu groß war die Sehnsucht und der Gedanke an die Zukunft. Sogar einen Heiratsantrag wolle er ihr machen.

Manuel kam auch auf die Idee, dies vielleicht sogar im Big Brother-Haus zu machen (wir haben darüber berichtet). Im Studio wird Freundin Anna verraten, was sie von Manuels Auftreten im Haus hält und wie sie zu seinem Vorhaben steht.

Big Brother-Urgestein Jürgen Milski am 06.10.2015 im BB-Studio

Außerdem in der Big Brother Liveshow am 06.10.2015: Jürgen Milski. Das Big Brother-Urgestein, das Medienberichten zufolge übrigens als Dschungelcamp 2016 Kandidat gehandelt wird, berichtet im Studio wie er das Geschehen der aktuellen Staffel einschätzt.

sixx zeigt Big Brother – Die Liveshow am 06.10.2015 ab 20:15 Uhr. An allen anderen Wochentagen geht der große Bruder erst nach 22 Uhr auf Sendung – mittwochs bis montags nämlich um 22:10 Uhr; ausgenommen ist Samstag. Die Ausstrahlung beginnt dann erst um 22:25 Uhr.

Der Artikel wurde am 06. Oktober 2015 aktualisiert. Es wurde ergänzt, dass in der Liveshow ein Bewohner das Haus verlassen muss.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum