Header image
Big Brother 2015
Big Brother 2015 Teams neu

© sixx/Endemol Shine

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

Es war ein ereignisreicher Abend im Big Brother-Haus. Während Àsa nach dem Zuschauervoting ausziehen musste, zogen Beate und Natascha ein und machten damit das BB-Haus wieder komplett. Dies nahm der große Bruder zum Anlass, um die Teams abermals neu zusammenzustellen.

Kein Platz für gleichgeschlechtliche Paare im BB-Haus

Erst vergangene Woche stellte der große Bruder die Bewohner auf eine harte Probe, als er die eingespielten Teams auseinanderriss und neue Gruppen bilden ließ. Mit Ausnahme von Guido, der Sharon zu seiner neuen Partnerin machte, schlossen sich alle anderen zu homosexuellen Pärchen zusammen. Vor allem die Männer zeigten sich von dieser Geschlechtertrennung begeistert, konnten sie auf diese Weise schließlich leicht sicherstellen, dass nur Frauen und keiner ihrer Kumpels bei Nominierungen auf der Auszugsliste landen.

Weltmännertag: Männer wählen neue Teampartnerin

Doch da haben die Bewohner die Rechnung ohne den großen Bruder gemacht. Nur eine Woche nach der letzten Teamneubildung mussten sie sich zu neuen Duos zusammenschließen. Die Zusammenstellung überließ Big Brother den Herren, die jedoch nur eine Frau in ihr Team holen durften. Um zu entscheiden, wer die erste Wahl treffen durfte, ließ Big Brother das vermeintlich starke Geschlecht Stäbchen ziehen. Als Mann mit dem längsten Teil in der Hand durfte sich Guido als erstes die Partnerin aussuchen. Zur Wahl standen mit Beate, Big Brother-Fan der ersten Stunde, und Videospielerin Natascha dabei auch zwei gänzlich neue Bewohnerinnen. Nur Thomas konnte sich sein neues Teammitglied nicht frei wählen, da er im wahrsten Sinne des Wortes den kürzeren gezogen hat. Das hatte noch eine Konsequenz für ihn und auch seine neue Partnerin Natascha: Beide mussten auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich ziehen.

Das sind die neuen Teams im Big Brother-Haus

  • Team Rot: Guido und Beate
  • Team Gelb: Manuel und Sharon
  • Team Grün: Christian und Bianca
  • Team Schwarz: Kevin und Lusy
  • Team Weiß: Atchi und Maria
  • Team Blau: Thomas und Natascha

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  11 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.